A tiny house...

• Ich habe einen extrem unangenehmen Termin extrem tapfer überstanden. Deshalb habe ich mich u.a. mit einer neuen Suppenschüssel und einem Buch belohnt.:love:

Ani.webp

• Gegenüber der Litfaßsäule befindet sich der Brantner. Während ich schmackhafte Backwaren erstanden habe...
    Litfaßsäule1.webp
    Vorglühen.webp

...wurde anderswo vorgeglüht. Glücklicherweise liegt diese Praktik bei uns in ferner Vergangenheit (zudem wäre damals kein Mensch auf die Idee gekommen in Tracht auf die Wiesn zu gehen).

Ich habe bereits zwei Geburtstagskarten geschrieben und bin zuversichtlich, dass ich auch daran denke, sie auf dem Weg zum Wochenmarkt in den Briefkasten zu werfen. Mal sehen.

Karten sind im Briefkasten.

Wochenmarkt4.webp
    Tomatenbrot.webp

Die Einkäufe vom Wochenmarkt (der Fisch ist schon im Kühlschrank). Die Tomate schmeckt toll. Saftig, aromatisch, ganz dünne Schale. Ich bin kein Kürbisliebhaber, aber weil ich immer mal wieder meinen Geschmack überprüfe und das Zeug vom Augustinum in der Regel sehr gut ist, habe ich heute so einen Burschen mitgenommen. Ich backe eine Quiche und bin gespannt. Sollte es nicht hinhauen, drücke ich sie den Jungen auf's Auge. Die sind immer hungrig.

• Zurück
    Oben Unten