Und hinterher sagen alle, sie haben davon gar nichts gewusst, wie schlimm das Alles ist.
Ach du liebes Bisschen... ich kenne mich mit euren Farben ja nicht aus und dachte mir nur: wo ist das Problem bei den Schlümpfen jetzt wiederDie Blauen auf dem Kinderkanal.![]()
Ach du liebes Bisschen... ich kenne mich mit euren Farben ja nicht aus und dachte mir nur: wo ist das Problem bei den Schlümpfen jetzt wieder
Dank dem nachgereichten Link bin ich jetzt schlauer und deiner Meinung...
Nein. Es ist eher ein Artikel darüber, dass man nicht eine unausgebildete, junge Person vor laufender Kamera einen ausgebufften Berufspolitiker interviewen lassen sollte. Egal, welcher Couleur. Und der Artikel hat auch keine Bezahlschranke. Sowas hat die FAZ nicht nötig. Nur Werbung musst du akzeptieren…..ist hinter einer bezahlschranke.
man kann sich aber denken, dass es ein hassartikel gegen die AfD ist.
der wähler sieht das anders, wie sich gezeigt hat.
ich wurde gefragt und hab gerade den artikel gelesen.die kann ich nicht akzeptieren, weil da nichts davon steht.
Wow, voll angemessener Ton für ein Teammitglied. So höflich und voller Ich-Botschaften.Hört auf,
Politik in diesem Forum zu diskutieren!
Ich glaub, es hackt!
Wo in diesem Forum darf man sich denn über Politik ärgern?
Ich konnte ihn auch nicht lesen. Aber vielleicht kann man sich den Beitrag in der Mediathek anschauen?Ich konnte den von Maria verlinkten Artikel lesen und habe keine 0,99 Cent bezahlt! Einfach auf „Werbung akzeptieren“ geklickt und los gelesen.
Eigenartig, ich kann jetzt auch problemlos den Hausspatzen-Artikel in der FAZ lesen.Ich konnte ihn auch nicht lesen. Aber vielleicht kann man sich den Beitrag in der Mediathek anschauen?
Gefiedertes Pummelchen.Eigenartig, ich kann jetzt auch problemlos den Hausspatzen-Artikel in der FAZ lesen.
Ich erinnere mich ganz gut an politische Diskussionen hier im Forum — manche sind ausgeartet und wurden gesperrt. Die Entscheidung, diese Diskussionen zu sperren, fand ich vollkommen in Ordnung und war manchmal unumgänglich. Deshalb kann ich @Gecko gut nachvollziehen, dass er gestern diesen Beitrag geschrieben hat. Ja, der Beitrag ist kurz und knapp, aber er macht eine klare Ansage.Wo in diesem Forum darf man sich denn über Politik ärgern?