Das ärgert mich heute... Fred

• Danke!

Wie geht es Dir?
    Mir? Noch nicht wieder völlig gut, aber immerhin so, dass ich aufstehen kann. Muss nur das rechte Maß finden zwischen „was machen“ und sich noch schonen. Bin von der lächerlichsten Lappalie sehr schnell erschöpft. Fahrradfahren hab ich heute gestrichen, auch wenn’s nur 5 km gewesen wären. Das hätte mich sicher wieder zurückgeworfen. Es gibt ja auch noch Öffis.

• Ne, Platte soll noch drin sein und es soll nur die offene Stelle ausgeschnitten und neu versorgt worden sein.
    Einen Arzt habe ich noch nicht gesprochen, die Aussage ist vom Physiotherapeuten.

Morgen ist Wundkontrolle…

Ne, Platte soll noch drin sein und es soll nur die offene Stelle ausgeschnitten und neu versorgt worden sein.
    Einen Arzt habe ich noch nicht gesprochen, die Aussage ist vom Physiotherapeuten.

Morgen ist Wundkontrolle…
    Dass die dir das erst so spät sagen ☹️

Die Platte muss dann aber irgendwann wieder raus?
    Dann muss ja nochmal geschnitten werden 🫣

Sonntags ist eben nicht viel los auf Station.

Wunde sieht aber ganz gut aus, sie warten jetzt noch auf die Erregerbestimmung aus der Wunde damit (falls welche gefunden werden) auch das richtige Antibiotika gegeben wird.

Und ne @Knuffel, wenn alles gut geht, bleiben beide Platten den Rest meines Lebens drin, sie müssen nicht entfernt werden.

• Zurück
    Oben Unten