N
Immerhin...sie tun was...
Ich glaube, um das zu verstehen, dafür bin ich zu dumm, mir fehlt die höhere Einsicht... ich bin eben kein EU-Beamter, der mit 5000 € netto nach Hause geht.
Iru, der für 5000 netto oder noch mehr auch gerne so'nen Sch*** entscheiden würde
Iru die können wir nicht haben....die kommt erst wenn du 5000 .- Euro und mehr verdienst!!!!
und zwar die Aufhebung des Einfuhrverbotes von diesem Dreck da ... ots.at: Alarmierende Studienergebnisse: Gentech-Mais führt zu Organveränderung und senkt die Fruchtbarkeit.... die verdiene ich doch...leicht und locker... kriegen tu ich die nur nicht. Wenn Du meinen Beitrag nochmal liest, wirst Du feststellen, dass ich nur schrieb, dass sie mit 5000 Euro nach Hause gehen. Vom Verdienst war gar keine Rede. Verdienen täten sie 'ne Tracht Prügel.
Iru, der ganz arm ist
istjatoll .. jetzt brauch ich nicht mehr stundenlang im Garten zu sitzen und die einzelnen Gurken an Stäbchen festzubinden, damit sie gerade wachsen ... juhuuu ....
Ich finde dieses Gesetz doch mal sehr sinnvoll und die 5000 Euro würdig ...
dieses jedoch find ich zumund zwar die Aufhebung des Einfuhrverbotes von diesem Dreck da ... ots.at: Alarmierende Studienergebnisse: Gentech-Mais führt zu Organveränderung und senkt die Fruchtbarkeit....
achja hat ja auch den Zweck um die Bauern noch abhängiger zu machen, Eigenversorger sind ja soooo lästig ....
Wahrscheinlich wollten die das geheimhalten.....![]()