die haben wohl nix Besseres in Brüssel zu tun

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Immerhin...sie tun was...

Ich glaube, um das zu verstehen, dafür bin ich zu dumm, mir fehlt die höhere Einsicht... ich bin eben kein EU-Beamter, der mit 5000 € netto nach Hause geht.

Iru, der für 5000 netto oder noch mehr auch gerne so'nen Sch*** entscheiden würde

ich schrei gleich mit.......

......für sowas geben die unsere steuergelder aus......

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:mad:

• Immerhin...sie tun was...

Ich glaube, um das zu verstehen, dafür bin ich zu dumm, mir fehlt die höhere Einsicht... ich bin eben kein EU-Beamter, der mit 5000 € netto nach Hause geht.

Iru, der für 5000 netto oder noch mehr auch gerne so'nen Sch*** entscheiden würde

Iru die können wir nicht haben....die kommt erst wenn du 5000 .- Euro und mehr verdienst!!!!

• Iru die können wir nicht haben....die kommt erst wenn du 5000 .- Euro und mehr verdienst!!!!

die verdiene ich doch...leicht und locker... kriegen tu ich die nur nicht. Wenn Du meinen Beitrag nochmal liest, wirst Du feststellen, dass ich nur schrieb, dass sie mit 5000 Euro nach Hause gehen. Vom Verdienst war gar keine Rede. Verdienen täten sie 'ne Tracht Prügel.

Iru, der ganz arm ist

• istjatoll .. jetzt brauch ich nicht mehr stundenlang im Garten zu sitzen und die einzelnen Gurken an Stäbchen festzubinden, damit sie gerade wachsen ... juhuuu ....

Ich finde dieses Gesetz doch mal sehr sinnvoll und die 5000 Euro würdig ...

dieses jedoch find ich zum und zwar die Aufhebung des Einfuhrverbotes von diesem Dreck da ... ots.at: Alarmierende Studienergebnisse: Gentech-Mais führt zu Organveränderung und senkt die Fruchtbarkeit....

achja hat ja auch den Zweck um die Bauern noch abhängiger zu machen, Eigenversorger sind ja soooo lästig ....

die verdiene ich doch...leicht und locker... kriegen tu ich die nur nicht. Wenn Du meinen Beitrag nochmal liest, wirst Du feststellen, dass ich nur schrieb, dass sie mit 5000 Euro nach Hause gehen. Vom Verdienst war gar keine Rede. Verdienen täten sie 'ne Tracht Prügel.

Iru, der ganz arm ist

Stimmt ich war mal wieder zu schnell...sogesehen....also ich finde ich hätte die auch verdient..:D:D:D

istjatoll .. jetzt brauch ich nicht mehr stundenlang im Garten zu sitzen und die einzelnen Gurken an Stäbchen festzubinden, damit sie gerade wachsen ... juhuuu ....

Ich finde dieses Gesetz doch mal sehr sinnvoll und die 5000 Euro würdig ...

dieses jedoch find ich zum und zwar die Aufhebung des Einfuhrverbotes von diesem Dreck da ... ots.at: Alarmierende Studienergebnisse: Gentech-Mais führt zu Organveränderung und senkt die Fruchtbarkeit....

achja hat ja auch den Zweck um die Bauern noch abhängiger zu machen, Eigenversorger sind ja soooo lästig ....

WIe ..vergesst die Pille..einfach nur mehr Mais essen...:rolleyes:

• Gestern war doch der 11.11. die Zeit der Narren hat begonnen.

Narrhallamarsch... äh...oder so

Mais..statt Pille...URALT...

einfach ein Korn zwischen die Knie klemmen...

• Zurück
    Oben Unten