elis
0
Ja ich kenne da auch, auch da hilft es. Die Haut bekommt halt ein interessantes Muster.......aber das ist mir Wurst, wichtig ist wenn es hilft.Hattest Du schonmal Grasmilbenbisse? Ich habe aktuell etwa 40 Stück.
Ja ich kenne da auch, auch da hilft es. Die Haut bekommt halt ein interessantes Muster.......aber das ist mir Wurst, wichtig ist wenn es hilft.Hattest Du schonmal Grasmilbenbisse? Ich habe aktuell etwa 40 Stück.
Hab dann mal auf München gehört: Gefrierschrank in der Küche abgetaut, Mittagessen gedanklich organisiert und meine Polo Shirts und Kleidchen gebügelt. Staubwedel kommt später noch zum Einsatz. Wer weiß, ob ich diese Woche Lust dazu hätteAuf gar keinen Fall!
Das sieht extrem appetitlich aus! Kannst du Zutaten und Machart mal verraten? Sauce auf einem Backblech zu machen ist mir bisher fremd.Sizilianische Tomatensoße
Ich hab’s hier gefunden:Das sieht extrem appetitlich aus! Kannst du Zutaten und Machart mal verraten? Sauce auf einem Backblech zu machen ist mir bisher fremd.
Nein, bin ich nicht. Ich püriere jetzt das Gemüse von Blech 2 und friere das ein. Ich habe irgendwie auch keine Lust zum Einkochen, habe ja auch noch massenweise Zucchini zu verarbeiten. Mirabellen, Zwetschgen, Trauben. Paar Auberginen. Und Sonntag spielen wir Konzert.Besten Dank, @Tubi! Bist du fertig geworden mit der Einkocherei?