A tiny house...

• Es soll irgend ein Kabelschaden sein.
    Ja, und wir haben einen Kollegen, der richtig oft Knabberkram mitbringt, war also ne ausgedehnte Mittagspause.

Ach jeh! War es für Dich also nicht beängstigend, weil Du sichergehen konntest, dass wer vorbei kommt. Ach nein, steckenbleiben möcht ich trotzdem nicht.

So, also, hat leider nix genutzt, der Vertrag läuft aus. Man stellt lieber Jahrespraktikanten ein, das ist billiger.
    Schade, aber das Leben geht ja weiter. Ich hab jede Menge gelernt, bin fit an der Kasse und kann irgendwo anders was machen.

• So, also, hat leider nix genutzt, der Vertrag läuft aus. Man stellt lieber Jahrespraktikanten ein, das ist billiger.
    Schade, aber das Leben geht ja weiter. Ich hab jede Menge gelernt, bin fit an der Kasse und kann irgendwo anders was machen.
    Och menno, das ist echt schade. 😕
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du einen guten Job findest.

Ich bin heute extra am Lenbachplatz vorbeigefahren um mir den Guerilla-Pumuckl am Wittelsbacher Brunnen anzusehen. Steht dort schon seit Jahren und ich hab ihn noch nie bemerkt.

WB3.webp
    WB4.webp

WB2.webp
    WB1.webp

Die Skulptur heißt "Durst" und wird vom Baureferat geduldet.

• sitzt auch nicht auf einem Pferd wie der große Herr da im Hintergrund.
    Die große Dame auf dem noch größeren Stier stiehlt dem Reiterlein doch eh schon die Schau! :giggle:

Wie doof mit deinem Job, Doro! Mit so einer Begründung hab ich auch mal eine Vertrags-Nichtverlängerung erlebt ... da wurde ein weniger qualifizierter Mensch eingestellt, weil sie dem sie weniger bezahlen mussten. Ich drücke neu die Daumen, diesmal für was Neues und hoffentlich für dich Attraktives! :)

Als es auf dem Balkon zu heiß wurde, bin ich reingegangen und hab die Hütte geputzt. Das muss man sich mal vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten