A tiny house...

• Vorhin vor der Tür. Die Jungen haben haben sich für's Gießen bedankt.:love:

Tomate.webp

Ich wohne so gerne hier.

• Die Nachbarwohnung wird saniert. Und zwar sehr gründlich. Ich hab's mir gestern angesehen, die wird toll, aber im Moment ist es eine staubige Baustelle und es kommt immer wieder zu unangenehmen Überraschungen. Früher gehörten die Wohnungen zusammen und im Flur trennt uns nur eine dünne Wand. Die haben die Handwerker bereits zweimal durchbohrt. (Mutter: "Häng ein Bild drüber.")
    Egal, ich komme klar und habe die passenden Bapperl.

Bapperl.webp

• @Jazz Brazil
    Hi, Doro, alles im grünen Bereich?

Anhang anzeigen 832246
    Schau, steht immer noch im Regal.

Hi Maria.
    Ach doch, rein physisch ist alles dufte. Es ist nur....der Vertrag bei idee geht dem Ende zu, und ich weiß nicht, ob es weitergeht. Das nagt an mir. Bin derzeit recht unentspannt.

Boah, ja, das ist die Tuschezeichung vom Weißdorn. Hab ich die echt in so nem Grün gemacht oder ist das ne Farbveränderung durch das Handy?
    Ich zeichne natürlich immer noch, erkennst Du ihn hier?

1000006559.webp

Ah, das zerrt an den Nerven. Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Das ist das iPhone, hier ist nix grün.
    Paul Newman? Oder bin ich grade ins Fettnäpfchen getreten? Eine Spezialität von mir.

Heee, gar nicht, es stimmt nämlich, soll der junge Paul Newman sein. In seiner Paraderolle in "Cat on a hot tin roof". Einer meiner Lieblingsfilme. Tennessee Williams Theaterstück.

Ja, das ist wirklich eine Berg und Talfahrt hier. Nächste Woche weiß ich bestimmt mehr. So oder so, das Leben geht weiter, aber ich werd den Laden echt vermissen. Stressig isser, aber sehr schön.
    Na ja, ich muß los, ich hab gleich Schicht (ich bin ganz schön gut geworden an der Kasse, jaja)

• Danke euch allen sehr. Ich habe wohl etwas Hoffnung, aber nicht allzu sehr. Es werden gewisse Kosten gespart, obwohl dann jemand an der Kasse fehlt.

• Zurück
    Oben Unten