Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich habe dem Blutdruck geholfen mit einem Mittagschlaf wieder auf vernünftige Werte zu kommen.
    Bei mir war der Blutdruck auch zu niedrig, wahrscheinlich weil ich zu wenig geschlafen habe. Bei der Gießrunde ist er wieder angestiegen, hab mich über die vertrockneten Pflanzen geärgert.
    Ich will gleich auch ein Eis zur Belohnung......."Füße auf den Boden stampf" .

Ist dir mit einem ganzen Eisberg auch geholfen?

IMG_7652.webp

• Wenn du ein Moskitonetz überm Bett hättest, könntest du es genießen, wie sie lüstern außen rum sirren, aber nichts machen können! :p

Als ich noch in der Stadt wohnte, brauchte ich tatsächlich ein Moskitonetz fürs Bett. So schön ruhig, wie man damit schläft ... es wundert ich immer, wie wenige Menschen hierzulande Moskitonetze haben!

• Nein, würde es nicht, denn die summen ja nicht dauernd. Es gibt da diesen Moment, wo das Summen plötzlich abbricht, und du weißt: jetzt hat das Biest aufgegeben und sich resigniert außen auf das Moskitonetz zum Schlafen gesetzt. Dann hast du stundenlang Ruhe!

Die Moskitos, die ich hierzulande kennengelernt habe, haben ja nur 2 gar nicht mal so große Zeitfenster zum Beißen, eins abends und eins morgens. Vorher und nachher ist Funkstille.

Du hast also auch kein Moskitonetz, wie ich deinem Post entnehme. Selbst Schuld! :giggle:

Es gibt da diesen Moment, wo das Summen plötzlich abbricht, und du weißt: jetzt hat das Biest aufgegeben und sich resigniert außen auf das Moskitonetz zum Schlafen gesetzt.
    Normalerweise bin ich es, der aufgibt und resigniert wieder ins Bett verschwindet! :ROFLMAO:
    Du hast also auch kein Moskitonetz, wie ich deinem Post entnehme. Selbst Schuld! :giggle:
    Richtig! Ich hatte mal so Insektenschutzgitter. Aber die hat vor einem Jahr der Hagel zerlöchert, dann kamen sie weg.

Mittlerweile mache ich schlichtweg die Fenster nicht mehr auf. Dann kommen auch keine Viecher mehr rein.

Dank Klimaanlage und Unterdruck findet dennoch ein Luftaustausch statt, sodass eine gute Luftqualität in der Wohnung gegeben ist.

Die Fensterbank Tomaten finden das auch besser: Man glaubt gar nicht, wie viel Licht so ein Insektenschutzgitter weg nimmt!

• Zurück
    Oben Unten