Mara-25
Mitglied
Bei mir war der Blutdruck auch zu niedrig, wahrscheinlich weil ich zu wenig geschlafen habe. Bei der Gießrunde ist er wieder angestiegen, hab mich über die vertrockneten Pflanzen geärgert.Ich habe dem Blutdruck geholfen mit einem Mittagschlaf wieder auf vernünftige Werte zu kommen.
Sofort haben will
Aber nicht im Hörnchen?Sofort haben will
Da gab's doch früher Bonbons mit dem Namen Gletschereis.Hi @Linserich gabs keinen Drink mit Gletschereis?
Und das kann man genießen?Wenn du ein Moskitonetz überm Bett hättest, könntest du es genießen, wie sie lüstern außen rum sirren, aber nichts machen können!![]()
Schönes Foto! Ich werd's mir heute nachmittag auf volle Bildschirmgröße ziehen und mich im Badeanzug davorsetzen.Ist dir mit einem ganzen Eisberg auch geholfen?
Normalerweise bin ich es, der aufgibt und resigniert wieder ins Bett verschwindet!Es gibt da diesen Moment, wo das Summen plötzlich abbricht, und du weißt: jetzt hat das Biest aufgegeben und sich resigniert außen auf das Moskitonetz zum Schlafen gesetzt.
Richtig! Ich hatte mal so Insektenschutzgitter. Aber die hat vor einem Jahr der Hagel zerlöchert, dann kamen sie weg.Du hast also auch kein Moskitonetz, wie ich deinem Post entnehme. Selbst Schuld!![]()