Moin,
und schon haben wir die Hitze wieder, zum Glück heizen sich die Räume nicht mehr so sehr auf,
es kühlt jetzt doch in der Nacht ein bisschen mehr ab.
Tubi, ich schnappe mir ein Tomatenbrot, sehr lecker sieht das aus.
So isses, gleich sind die Rolläden wieder runtergezogen, was man jetzt noch schnell erledigen kann,
sollte sehr schnell vorangehen.
Grillen ist eine feine Sache, Tubi, das haben wir heute auch vor, abends ist es einigermaßen erträglich.
Schafskäse im Minitöpfchen kommen auf den Grill, gefüllte Zuccinis sind auch dabei,
Champignons mit Frischkäse und leckere Bratwürste und Gemüsespieße sind auch dabei.
Das ist noch nicht alles, ich freue mich schon sehr darauf auf jeden Fall.
Sigi, du hast vor, Gelee zu machen, denn man los, damit wir später probieren können,
hier hast du es mit einem Fresssack zu tun.
Die Blumenwiese ist total abgemäht, sie hat sich durch diese elende Hitze zum Acker entwickelt.
Der damalige Rasen wäre gnadenlos vertrocknet. Was jetzt kommt, kommt,
es muss dringend eine Änderung, schau`n mer mal, was am Ende dabei herauskommt.
Pausenlos gießen, das geht gar nicht. Höchste Zeit wird es,´das es endlich mal richtig regnet.
Luise, leider bringt das ständige gießen so gut wie nichts oder sehr wenig, es geht sehr viel
durch die fürchterliche Trockenheit kaputt. Einige Pflanzen, die auch im Haus gepflegt wwrden können,
habe ich rechtzeitig reingeholt, langsam aber sicher ist dass das Ende vieler schöner Pflanzen.
Ein schönes Wochenende euch, lasst euch die Laune nicht von der Hitze verderben,
macht es euch schön.