Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich habe bis eben mit einer Freundin im Garten gesessen.
    Bin auch erst vor 5 Minuten ins Haus gekommen. Hab auf der Terrasse stundenlang zu Abend gegessen. Mücken waren zum Glück keine unterwegs, aber die Grillen (oder wer) zirpen laut in die Nacht und verbreiten ein bisschen Romantik. :giggle:

• Die isst du als Nachtisch.
    Zum Frühstück? Oder ich mache mir ein Porridge und esse das zum zweiten Frühstück oder am Nachmittag.
    Ach nein, da gibt es ja Himbeertorte, die ist schon fertig. Ich habe echt ein Luxusproblem. 🙈
    gestern Abend um 20 Uhr habe ich unsere alte Kühltruhe nach Jahre wieder in Betrieb genommen. Ich kriege die Beeren nicht unter. Und es kommen als neue Früchte und verarbeitete Dinge möchte ich auch einfrieren Pesto, Zucchini-Moussaka etc.

Pesto einfrieren? Geht das? Hab grad heute gedacht, ich sollte das mal versuchen, denn mein heutiges Pesto genovese ist derart grandios gelungen, dass ich beinah das Glas leergelöffelt hätte.

• Tomate essen
    IMG_9252.webp

Tomaten und snackgurken weiter hoch aufgebunden und Töpfe mit Wasser versorgt.
    Jetzt wirds zu warm - geh Zeitung lesen auf der noch schattigen Terrasse.

Ich habe den Backofen angeworfen, um Granola zu backen. Nützt ja nichts, das Glas ist leer. Warm wird es sowieso.

• Zurück
    Oben Unten