Ne neue Hitzewarnung oder Unwetter?Noch satte 28 Grad in der Wohnungund ich sitze am Balkon und höre den Regentropfen auf den Blättern zu.
Und das kam eben von NINA
Anhang anzeigen 829725
Ne neue Hitzewarnung oder Unwetter?Noch satte 28 Grad in der Wohnungund ich sitze am Balkon und höre den Regentropfen auf den Blättern zu.
Anhang anzeigen 829725
Und was bedeutet das?Noch satte 28 Grad in der Wohnungund ich sitze am Balkon und höre den Regentropfen auf den Blättern zu.
Anhang anzeigen 829725
Laut wetterapp regnet es am Arbeitsplatz. Ich würde da gerne mein Fenster aufmachen, wenn ich komme.Unwetterwarnung. Aktuell regnet es etwas mehr, fast windstill
Wann soll die sein?Die Geburtstagsparty im Schwimmbad für den großen Zwerg dürfte wohl heute ausfallen![]()

Fällt doch nicht aus..fast ganz blauer HimmelDie Geburtstagsparty im Schwimmbad für den großen Zwerg dürfte wohl heute ausfallen![]()
Die Besucher sind darüber informiert worden, dass Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden, die auch öffentlich verwendet werden.@Knuffel haben die Personen auf Deinen Bildern eigentlich zugestimmt dass Du sie unverpixelt im öffentlichen Internet zeigen darfst?
Sonst hätten sie sicher nicht so freundlich in die Linse geguckt.Die Besucher sind darüber informiert worden, dass Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden, die auch öffentlich verwendet werden.
Und für die Köche und ihre Crew ist es eh Werbung.

Und woran sind die gestorben ?Ich habe heute jede Menge tote Insekten weggefegt. Da wir hier nachts alle Fenster sperrangelweit geöffnet hatten, sind etliche geflügelte Besucher ins Haus geflattert.
Da war das Spektakel doch längst fertigAb 12 kommen seine Gäste
Die fliegen in den Flur des obersten Dachgeschosses und dann finden sie nicht mehr zurück. Dort oben ist es extrem heiß.Und woran sind die gestorben ?
Deswegen haben alle Fenster bei uns mit denen wir richtig durch- bzw. querlüften wollen Fliegengitter davor,Ich habe heute jede Menge tote Insekten weggefegt. Da wir hier nachts alle Fenster sperrangelweit geöffnet hatten, sind etliche geflügelte Besucher ins Haus geflattert. Jetzt ist alles wieder clean.