Wie nerve ich meinen Sitznachbar im Flugzeug?

• Firma wechseln!

Belén, die da keine kompromisse eingeht: gereist wird anständig...und auch wenn man selber ein Up-Grade übernehmen musst.

• Hallo Tono!

Mich kann man viel leichter nerven, nämlich indem mein Vordermann seinen Sitz zurückfährt. Mir fehlt da jegliches Verständnis, jedenfalls auf Kurzstrecken innerhalb Europas.

Falsche Airline und/oder Klasse.

Freundliche Grüße
    -John

Hallo mona!

also wenn dein Sitznachbar total ungeniert furzt. Und dann unentwegt!!!
    Das nervt.

Wer unkontrolliert Darmwinde entweichen lässt muss bei mir damit rechnen, dass von allem, was Flugbegleiterinnen verteilen, ein Teil bei ihm auf der Hose landet.

Sollte das nichts nützen, erzähle ich ihm Geschichten, die das Erwachsenwerden in der Pfalz zum Inhalt haben.

Das hat bisher noch immer dazu geführt, dass das Gegenüber kapituliert hat.

Freundliche Grüße
    -John

• Hallo mona!

Wer unkontrolliert Darmwinde entweichen lässt muss bei mir damit rechnen, dass von allem, was Flugbegleiterinnen verteilen, ein Teil bei ihm auf der Hose landet.

Sollte das nichts nützen, erzähle ich ihm Geschichten, die das Erwachsenwerden in der Pfalz zum Inhalt haben.

Das hat bisher noch immer dazu geführt, dass das Gegenüber kapituliert hat.

Freundliche Grüße
    -John

....wissen will :D

Hallo Tono!
    Falsche Airline und/oder Klasse.

Falsche Antwort.
    Der Sitzabstand auf Kurz- und Mittelstreckenflügen (innerhalb Europas) ist in Economy und Business Class identisch. Ab einer Körpergröße von 1,85 m wird es bei jeder Airline eng.

Tono... zu groß geratener Vielflieger

Falsche Antwort.
    Der Sitzabstand auf Kurz- und Mittelstreckenflügen (innerhalb Europas) ist in Economy und Business Class identisch. Ab einer Körpergröße von 1,85 m wird es bei jeder Airline eng.

Tono... zu groß geratener Vielflieger

Tja da hab ich wenigstens keine Probleme :D:D

LG Feli ... 165

• Ich fang dann auch immer gleich an zu
    schlucken :D:D:D

Warum beten ... war der Flieger schon so alt oder
    das Wetter so schlecht ..

oder hat er nur den besten Platz gesucht um sich
    richtung Mekka auszurichten.

LG Feli ...

...

habe mich gestern, da am Notausgang in der Mitte kein Platz frei war (etwas netterer Platz wg. der Beinfreiheit), irgendwo auf ´nem Gangplatz plazieren lassen. Hölle, ich saß in der zweiten Reihe...und in der ersten sitzen erfahrungsgemäß die plärrenden Kleinstkinder mit ihren genervten Mamas (Kevin-Luca, ich habe Dir schon dreimal gesagt...).

Tja, voll in den Eimer gegriffen. War glücklicherweise nur ein kurzer Flug...wobei sich Minuten ja unendlich dehnen können :(. Das nächste Mal bestehe ich wieder auf einen Platz ab Reihe 12...)

LG, Sabine...wieder im Lande

• Zurück
    Oben Unten