Ja, aber nachher glaubt jemand noch solchen Blödsinn. Da ist es schon wichtig, Stellung zu beziehen.Und das ist erst der Anfang von dummen Schreiben, die hier verteilt werden...
-man ist dieser Sache/Schreibart teilweise völlig ausgeliefert und dann werden hier bestimmt wieder -zig- Antworten auf diese sinnlosen Schreiben erfolgen
Und das ganze gleich dreimal hintereinander....Ich habe mich erst nicht getraut. Dachte, jetzt bin ich durch die Hitze paranoid geworden. Aber so schreibt kein Mensch.
Tubi, bisher habe ich gerne hier mitgeschrieben und berichtet ,wie ich es mache, ernte...Ja, aber nachher glaubt jemand noch solchen Blödsinn. Da ist es schon wichtig, Stellung zu beziehen.
Ja, aber da können wir anderen ja nichts dafür, dass es so geworden ist. Ich persönlich werde Neulingen ersteinmal skeptisch gegenüber sein. Vor allem, wenn es nur um „kluge“ Ratschläge und „pro forma Fragen“.Tubi, bisher habe ich gerne hier mitgeschrieben und berichtet ,wie ich es mache, ernte...
Mittlerweile macht es mir keinen rechten Spaß mehr. Ich werde mich im Schriftlichen zurückziehen.
Lesen werde ich weiterhin. Ich hoffe, diese Schreibunlust legt sich wieder nach der Hitzeperiode.
Naja, das kann einem Menschen auch passieren. Das Forum hat so seine Tücken.Und das ganze gleich dreimal hintereinander....![]()
Kann mir Jemand mal erklären, was der Sinn dieser *klugsch…* Bots ist? Also wer hat einen Nutzen davon? Wieso macht sich Jemand die Mühe, sowas zu programmieren?![]()
Ja und ich weiß es grad gar nicht so zu schätzen. Gestern Morgen habe ich 750 g geerntet (1,3 Liter). Ich kann nicht alles einfrieren und die Süßkirschen sind auch noch da in rauen Mengen,ca. 1/4 l Himbeeren, die wir grad gut gekühlt zum eis genossen haben. ein echtes luxusobst.
Meiner auch!süßkirschen brauche ich garnicht, die finde ich langweilig.
mein favorit sind sauerkirschen,
aber unser baum musste letztes jahr nach 28 jahren notgefällt werden.
5 kg habe ich davon noch im tk für marmelade.![]()
süßkirschen brauche ich garnicht, die finde ich langweilig.
mein favorit sind sauerkirschen, aber unser baum musste letztes jahr nach 28 jahren notgefällt werden.
wir haben auch so einen Sauerkirschbaum, hab schon einige Leute zum ernten dagehabt über die Jahre und jedesmal heißt es die Kirschen sind extrem lecker und so große Sauerkirschen haben sie noch nie gesehen, stimmt auch.Meiner auch!
Meine Eltern hatten jedoch ein Baum Kirschen, die waren eine Kreuzung zwischen süß und sauer. Wenn ich nur wüsste, wie der hieß. Die Kirschen, ach die waren so toll.