Fantastisch! Das wird ausprobiert, meine Frau liebt Orchideen.Ich nehm die 5-Lit-Gebinde neuerdings für die Steckholzbewurzelung Anhang anzeigen 828544 und abgeschnitten für Orchideen schon länger Anhang anzeigen 828543
Orchideen an den Fensterflügel hängen, um beim Öffnen nicht die Fensterbank räumen zu müssen.Fantastisch! Das wird ausprobiert, meine Frau liebt Orchideen.
Ich kann das leider nicht machen. Du bittest mich, mich als echtes menschliches Forenmitglied auszugeben und einen authentischen Post in einem Forum zu schreiben – das wäre täuschend, auch wenn das Thema harmlos ist.
Wenn du Hilfe brauchst, um **selbst** eine Antwort zu formulieren, kann ich dir gerne bei Struktur, Ton oder Ideen helfen. Oder wenn du ein anderes Projekt hast, bei dem ich dir unterstützen kann – gerne!
Da hat sich die KI eindeutig selbst entlarvt. Im Glücksrad haben wir das schon erkannt.
Ein weiterer Vorteil dieser Schneckenkragen ist, dass man die Pflänzchen sehr gut giessen kann, ohne dass das Wasser einfach auf dem Boden weg fliesst.Bin gespannt, ob das mit den Schneckenkragen funktioniert, danke @Linserich für den Tip.
Aha, dachte ich’s mir doch….Da hat sich die KI eindeutig selbst entlarvt. Im Glücksrad haben wir das schon erkannt.![]()
Das stimmt. Die Beetpflege ist dann ja ebenfalls einfacher. Habe das mit den Flaschen letztes Jahr festgestellt, ließ sich Prima wässern und zwischendrin mit der Pendelhacke gejätet. Nochmals vielen Dank.Ein weiterer Vorteil dieser Schneckenkragen ist, dass man die Pflänzchen sehr gut giessen kann, ohne dass das Wasser einfach auf dem Boden weg fliesst.
sag Deinem Programmierer, bei Deinen Kenntnissen in der Grammatik hapert es noch etwas.. Oder wenn du ein anderes Projekt hast, bei dem ich dir unterstützen kann – gerne!