Danke, aber ich schwanke noch, wegen der Blätter.Die Weißnicht-Pflanze Bild 2 dürfte Goldlack sein. Sieht jedenfalls genau wie meiner aus.

Die Weißnicht-Pflanze Bild 2 dürfte Goldlack sein. Sieht jedenfalls genau wie meiner aus.
---und ich weiß nicht, wo die herkommt. Da war noch nie eineJa, ist eine Malve.![]()
Hattest Du sie letztes Jahr gesät?---und ich weiß nicht, wo die herkommt. Da war noch nie eine![]()
Bewusst nicht, vielleicht war sie in der Sommerblumenmischung, von der sonst gar nichts gekommen ist.Hattest Du sie letztes Jahr gesät?
Sorry, Tubi , die von Dir hab ich ganz vergessen auszusäenDie, die ich geschickt hatte, ist es nicht?
Ach, dann mach Mal. Geht das jetzt noch? Ich muss mir das mal aufschreiben. Habe nur Zinnien und Sonnenblumen gesät.Sorry, Tubi , die von Dir hab ich ganz vergessen auszusäen. Die sind noch in meinem Samenkästchen.
Oh, das ist aber eine schlechte Keimrate!!!Danke, dass Du mich daran erinnert hast. In dem Kästchen sind auch noch Tagetes, Sonnenblumen und blaue
Winde.
Von Deiner Tomate hatte ich auch noch 5 Samen, davon sind 2 gekeimt.
Magst Du sie?Wenn die dieses Jahr tragen, heb ich Samen auf.
Hab ich letztes Jahr auch gemacht, aber die sind mir leider verschimmelt.
Oh. Na der sollte es jedenfalls wissen. Danke!Hallo Rosa, mein Gärtner sagt, es sei Felsensteinkraut![]()