jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.907 Ort Am Ende des Regenbogens Gestern um 17:42 #5.841 Es wird mehr . .. Dann hab ich ja noch meine alte Schotterfläche, mit der ich nichts anzufangen weiß. Mittlerweile besiedelt sie sich selbst ...
Es wird mehr . .. Dann hab ich ja noch meine alte Schotterfläche, mit der ich nichts anzufangen weiß. Mittlerweile besiedelt sie sich selbst ...
Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 21.065 Ort Kreis Paderborn/NRW Heute um 02:08 #5.842 So ein toller Schneeball! Die Weißnicht-Pflanze Bild 2 dürfte Goldlack sein. Sieht jedenfalls genau wie meiner aus.
So ein toller Schneeball! Die Weißnicht-Pflanze Bild 2 dürfte Goldlack sein. Sieht jedenfalls genau wie meiner aus.
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.907 Ort Am Ende des Regenbogens Heute um 10:22 #5.843 Rosabelverde schrieb: Die Weißnicht-Pflanze Bild 2 dürfte Goldlack sein. Sieht jedenfalls genau wie meiner aus. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber ich schwanke noch, wegen der Blätter. Mein Goldlack sieht so aus. Das ist aber auch der Einzige, den ich kenne
Rosabelverde schrieb: Die Weißnicht-Pflanze Bild 2 dürfte Goldlack sein. Sieht jedenfalls genau wie meiner aus. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber ich schwanke noch, wegen der Blätter. Mein Goldlack sieht so aus. Das ist aber auch der Einzige, den ich kenne