Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Rosabelverde,
    diese beiden Miezen wohnen schon seit 2024 bei mir.
    Ich hab sie euch am 06.Okt.2024 unter Post Nr. 9.967 vorgestellt.
    Leider bin ich gesundheitsbedingt nicht mehr so viel im Forum.

Meine Miezen machen mir viel Freude und sie sind, wie ihr auf dem Foto seht, auch sehr hilfreich.

2026-05-17 20260517_184510.webp

• Ich hab sie euch am 06.Okt.2024 unter Post Nr. 9.967 vorgestellt.
    Ah stimmt, aber zu lange her für mein poröses Gedächtnis! ;) Hier waren sie:
    Hätte nicht gedacht, dass die eine so bunt wird.

Es tut mir leid zu hören, dass deine Gesundheit dich vom Forum fernhält. Hatte dich schon hin und wieder vermisst. Du bleibst aber jetzt mal wieder ein bisschen hier, ja? Wir brauchen doch regelmäßig Neuigkeiten von Flecki und Polly! :love:

Auf jeden Fall dir alles Gute und hoffentlich bis bald!

• ... Wie süß die weißen Ohren neben der schwarzen 'Gesichtsmatte' ragen...
    Deswegen wurde er vom Tierschutz "Batman" genannt.

Er stammt übrigens von einem hiesigen Bauernhof.
    Dem Bauern(sack) hatte man insgesamt 34, in Worten "vierunddreissig", Katzen abgenommen und ärztlich versorgen müssen.
    Sämtliche Kastrationen hat der Mensch auf massiven Druck bezahlt.

Muß Euch mal eine neue Situation mit meinem Rudi erzählen. Ich esse ja schon seit vielen vielen Jahren zum Frühstück die sogenannte Budwigcreme. Das sind 2 Eßl.Leinöl, 2 Eßl.Berchtesgadner Sahne, 125 g Quark. Da mache ich mir so eine Paste davon und schneide dann viel Obst nach belieben rein, z.B. Apfel, Birne, Orangen, Banane, Nektarine. Rudi ist mir jetzt mal nicht mehr von der Pelle gegangen, wie ich die Paste produziert habe. Dachte mir "vielleicht will er ja auch was haben". Nahm einen Löffel davon und tat es in ein Glasschüsselchen. Ihr glaubt nicht wie gierig er das gefressen hat. Seit vielen Wochen besteht er jetzt täglich auf seinen Löffel Budwigcreme. Ich könnte so lachen. Sein normales Futter bekommt er ja schon um 6 Uhr morgens und dann um 17 Uhr abends. Ich selber mache mir ja mein Frühstück oftmals später, so um 10 Uhr, bin vorher jetzt um diese Zeit lieber gleich im Garten und tu dann später gemütlich frühstücken. Wenn ich dann in der Küche zum klappern anfange, so um 10 Uhr dann ist er sofort da und wartet auf seinen Löffel Budwigcreme. Hier ist der Beweis...... Der weiß scheinbar auch was gut für ihn ist.......

Anhänge

• Rudi    1626.webp
      Rudi 1626.webp
      315,1 KB · Aufrufe: 11
    • Rudi    1726.webp
      Rudi 1726.webp
      242,4 KB · Aufrufe: 11
  • Zurück
    Oben Unten