Muß Euch mal eine neue Situation mit meinem Rudi erzählen. Ich esse ja schon seit vielen vielen Jahren zum Frühstück die sogenannte Budwigcreme. Das sind 2 Eßl.Leinöl, 2 Eßl.Berchtesgadner Sahne, 125 g Quark. Da mache ich mir so eine Paste davon und schneide dann viel Obst nach belieben rein, z.B. Apfel, Birne, Orangen, Banane, Nektarine. Rudi ist mir jetzt mal nicht mehr von der Pelle gegangen, wie ich die Paste produziert habe. Dachte mir "vielleicht will er ja auch was haben". Nahm einen Löffel davon und tat es in ein Glasschüsselchen. Ihr glaubt nicht wie gierig er das gefressen hat. Seit vielen Wochen besteht er jetzt täglich auf seinen Löffel Budwigcreme. Ich könnte so lachen. Sein normales Futter bekommt er ja schon um 6 Uhr morgens und dann um 17 Uhr abends. Ich selber mache mir ja mein Frühstück oftmals später, so um 10 Uhr, bin vorher jetzt um diese Zeit lieber gleich im Garten und tu dann später gemütlich frühstücken. Wenn ich dann in der Küche zum klappern anfange, so um 10 Uhr dann ist er sofort da und wartet auf seinen Löffel Budwigcreme. Hier ist der Beweis...... Der weiß scheinbar auch was gut für ihn ist.......