Neue Beiträge : Nur 2 Seiten ?

jola

Foren-Urgestein
Hi, hab gerade festgestellt, dass ich bei " Neuen Beiträgen " nur eine Seite rückwärts blättern kann.
Ist das Foreneinstellung, oder kann ich das in meinen Einstellungen ändern ?
Da ich ja nun nicht täglich hier bin, würde ich gerne mal ein bißchen weiter rückwärts lesen können.

• Das ist schon länger so und scheint zeitabhängig zu sein.
    Der letzte angezeigte Post bei mir ist von gestern, 16:39. Manchmal kann ich ungefähr 2 Tage rückwärts lesen, mehr aber nicht.
    Festgestellt habe ich das nach dem letzten System-Update und schon angesprochen. Geändert hat sich aber nichts.

• Es hängt nicht von der Zeit ab. Sind sehr viele threads aktiv, sind die 2 angezeigten Seiten halt mit relativ aktuellen Einträgen „voll“. Ist im Winter nur der Wetterthread und vielleicht der Schnickschnack aktiv, reichen die 2 Seiten zeitlich gesehen weiter zurück….

• Es hängt nicht von der Zeit ab. Sind sehr viele threads aktiv, sind die 2 angezeigten Seiten halt mit relativ aktuellen Einträgen „voll“. Ist im Winter nur der Wetterthread und vielleicht der Schnickschnack aktiv, reichen die 2 Seiten zeitlich gesehen weiter zurück….

Du hattest die kurze Liste im letzten Sommer auch schon angesprochen. Eine Antwort der Moderatoren blieb bisher aus.

• "Aktuelles" oder Neue "Beiträge"

Vielleicht sollen wir dazu angehalten werden, regelmäßig, in kurzen Abständen im Forum zu lesen :unsure:
    Der Schuss geht wohl aber auch nach hinten los – nach 2 Tagen sind die älteren Beiträge in der Versenkung verschwunden,
    da man nicht weis, nach welchen jeweilgen Kriterien gesucht werden könnte..

• Ja klar, wenn 2 Seiten voll sind sind sie voll. Das kann an einen halben Tag passieren.

Auf einer Seite sind zum Beispiel 15 Threads.
    Wenn ich jetzt in 30 verschiedenen Treads was schreibe, sind die 2 Seiten auch in 2 Stunden voll und du siehst nur die Threads der letzten 2 Stunden.

• Ich schlage eine öffentliche Petition für dieses überaus wichtige Anliegen vor.
    Mindestens 25.000 Unterschriften sollten es allerdings schon sein. 😎

• Zurück
    Oben Unten