Ich wunder mich über

• ....darüber, dass unsere Wirtschaftsministerin erst jetzt die Kriegsgewinne anspricht, die unsere Regierung macht - u.a. die höhere Mineralölsteuer und Mehrwertsteuer.

• .....den Vorschlag des Reservistenverbands, Reservisten zukünftig bis 70 Jahre (!) heranziehen zu wollen.
    Frage mich, wie dann die Gewehre am Rollator befestigt werden. :unsure:

Also ich kenne keinen, der schon mit 70 einen Rollator braucht. Aber trotzdem finde ich das masslos übertrieben. Bin ich froh, dass ich mit dem Militär nix am Hut habe. :p Ich glaube, die Generäle dürften auch froh darüber sein.

• .....den Vorschlag des Reservistenverbands, Reservisten zukünftig bis 70 Jahre (!) heranziehen zu wollen.
    Frage mich, wie dann die Gewehre am Rollator befestigt werden. :unsure:
    wenn man bis 70 arbeiten soll, kann man doch auch Reservist sein ....

vllt sollte man die, die sich das ausdenken, einmal durch den Schlamm robben lassen ... 20m reichen da schon bei humanen 10 grad ...

wenn man bis 70 arbeiten soll, kann man doch auch Reservist sein ....
    Klar, kann man, wenn man dann noch arbeiten kann.
    Ich glaube auch, dass die 70-Jährigen nicht unbedingt an die Front kommen.

vllt sollte man die, die sich das ausdenken, einmal durch den Schlamm robben lassen ... 20m reichen da schon bei humanen 10 grad ...
    Eine sehr gute Idee ! (y) Sozusagen als praktischer Test des Verbands-Vorstands, ob man das 70-Jährigen Reservisten zumuten kann.

unbekannter email absender bei einer meiner web.de adressen, die ich für notwendige angaben bei foren etc. nutze..
    Inhalt: 'ab 24.4.2026 ist das Mitführen von Rettungswerkzeugen im Fahrzeug erforderlich und wird überprüft. Hat man das nicht dabei, kostet es 200 €' . der blau unterlegte link 'überprüfen Sie hier ihre Fahrzeugdaten' ....

habe ich natürlich nicht, und ... isch abbe gar kein auto

• Dieser Spam-Müll hat stark zugenommen. Da nützen auch die Spam-Filter der Provider nicht zuverlässig.
    Also sortiere ich sie von Zeit zu Zeit direkt im Mailkonto des Providers aus und reduziere den Müll dadurch ein bisschen.

• Prinzen und Anwälte aus Afrika haben sich bei mir schon mehrfach gemeldet.
    Nachdem ich nun genug Geld von den bekommen habe, kann ich ja den Nächsten an Dich weiterleiten. ;)

Damit kein Missverständnis entsteht.....
    Ich finde viele Witze über Männer lustig. Aber auch die bleiben bei mir leider nicht hängen.

• Zurück
    Oben Unten