Weihnachtskarte 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab sie nicht!

Liebe Grüße
Petra, die ein "leider" dazuschreiben sollte

• Es gibt hier jemanden der sich Sorgen um eure Gesundheit macht, wenn ihr weiterhin im Ungewissen bleibt wo die Karte sein könnte. Sind ja einige nicht mehr die Jüngsten, und Opa meint es drohe sonst dem einen oder anderen ein Ohnmachtsanfall oder schlimmeres.
    Eine hübsche Weihnachtskarte flatterte mir am 29.10. ins Haus und am 30.10. ist sie von mir wieder auf den Weg gebracht worden. Die Post hat den Versand übernommen, ich habe sie nicht die 75 km bis zur nächsten Adresse mit dem Auto transportiert. Aber ab dann bin ich überfragt. Marie

• Hallo Ilona,

hoffe es ist noch nicht soweit

hier die Wiederbelebung von Dir:

Die Weihnachtskarte bekommt ein User zugeschickt und er schickt sie an ein anderen weiter.

Die Adresse hat der User schon, oder er frägt Kathi neugier um die neue Adresse.
    Der letze User, der sie an Weihnachte erhält,
    kann sie behalten und verpflichtet sich,
    im kommende Jahr eine neue Karte zu schreiben.

Vorschlag 1):
    An alle die Interesse an der Karte haben,
    mache ich den Vorschlag, hier eine Liste zu erstellen.

Vorschlag 2):
    Um unsere Frau Oberwichteline zu entlasten,
    bin ich bereit Adressen für die Weihnachtswichtelkarte zu sammeln und auf Anfrage weiter zu geben.

Vorschlag 2):
    Um unsere Frau Oberwichteline zu entlasten,
    bin ich bereit Adressen für die Weihnachtswichtelkarte zu sammeln und auf Anfrage weiter zu geben.

Liebe Dieter,

das brauchst du nicht, denn ich habe eine riesige Adressen-Datenbank. :D

Liebe Grüße
    Petra, die schon jahrelang sammelt ;)

ich bin zwar nicht blond, verstehe das aber trotzdem nicht ganz
    wenn ich eine Karte bekomme, soll ich sie weiterschicken. Wo schreibe ich denn dann die Adresse hin, denn es steht ja schon meine drauf?

Hallo Ilona,

da nimmst du einen Adressaufkleber und überklebst damit deine Adresse, gelle :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die ganz pfiffig ist

• Find ich ne tolle Sache... na denn mal schauen. Vielleicht find ich sie ja auch mal im Brtiefkasten.;);)
    Und wenn sie einer doppelt bekommt? man weiß doch nicht wer sie schon hatte, oder? Denke iss wurscht, oder?;)

• Find ich ne tolle Sache... na denn mal schauen. Vielleicht find ich sie ja auch mal im Brtiefkasten.;);)
    Und wenn sie einer doppelt bekommt? man weiß doch nicht wer sie schon hatte, oder? Denke iss wurscht, oder?;)

Das sieht man doch an Nickname, bzw. dem Namen dahinter, Neela :D;) wer die Karte schon hatte.

wenn wir nur wüssten, welcher Postmann sie als Souvenier bei sich zuhause an die Pinnwand geheftet hat :mad:

Wie...ist die Karte jetzt auch verschwunden....?
    Genauso wie die Päckchen....:confused::confused::confused:
    Was isn das fürn...

LG
    Dino,die hier momentan nicht soviel mitbekommt...:(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten