Freitag der 13.

• Wie sieht es bei euch aus?
    Ja, hier ist auch Freitag der 13.! Merkwürdig.

Leider noch zu dunkel, um schwarze Kater zu erkennen. Überlege, ob ich mich mit Taschenlampe im Garten auf die Lauer legen soll ...? Die Chancen, dass ich einen treffe, stehen gut. In der Nähe wohnen 2 schwarze Katzen, die öfter hier herumstromern. Ich könnte sie fangen und ihnen das Unglückbringen austreiben. Hm, mal sehen. :unsure:

• Blödes Thema. Hätte jetzt den Freitag 13. beinahe vergessen und wurde
    durch diesen Beitrag wieder daran erinnert. Na ja, bis jetzt ist nichts passiert :)

Nein, bin auch grundsätzlich nicht abergläubisch. Spuck nur 3mal über die Schulter und gut ist es.
    Jage ggf. noch schwarze Katzen weg, die meinen Weg kreuzen wollen, oder ich gehe in die andere Richtung. Der Knoblauch an meiner Haustüre hängt nur so zum Trocknen da; nicht das man meint, ich hätte auch
    noch Probleme mit Vampiren.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::censored::censored::censored:

• Sie machen eigentlich nur Pause bei uns. 😀 Und lassen sich gerne streicheln.

Drei Hühner gackern und watscheln auch immer bei uns auf dem Pausenhof herum. Sie gehören eigentlich dem Nachbarn, sind aber meistens bei uns, weil wir eine sehr ökologische Natur um uns herum haben.

Klingt so, als wäre die Welt bei euch noch in Ordnung! :giggle: @Linserich

Hier ist größeres Pech ausgeblieben. Aber wir haben auch nicht viele schwarze Katzen in der Nachbarschaft. Von daher. ;)

Zur Erinnerung: Heute ist Samstag, 14. Genauer: Valentinstag. Ein Tag, den man besser nicht vergisst. Sonst ist womöglich heute der Freitag, 13., wenn der Haussegen schief hängt.

• Zurück
    Oben Unten