Immer wieder absolut unglaublich für mich... hier ist noch alles im tiefen Winterschlaf...Mich gefreut, wie in den letzten beiden Tagen die Obststräucher Austriebe gemacht haben
JA – morgen Vormittag soll es mit Schnee los gehenIch glaube schon, dass wir nochmal Schnee und Frost bekommen werden
Das ist hier schon passiert, GG sei Dank...Ich müsste mal die Tomaten vom letzten Jahr rausmachen.
DitoMeine Gartenarbeit in meiner einzigen Woche Urlaub bis anfang Juni: entdecken das die Schnee- und Märzenglöckchen Knospen haben. Es ist so nass das ich absolut nix tun kann und muss deshalb darauf hoffen das es bald nicht mehr so lange dunkel ist,damit ich dann mal nach der Arbeit nich was tun kann wenn es endlich mal etwas trockener ist. Ich glaube, seit ende Oktober habe ich genau gar nichts mehr gemacht ausser mal Rosenkohl geerntet.![]()
Es stehen nur noch ca. 30 Stück.Das ist hier schon passiert, GG sei Dank...
Ich letzten Herbst auch nicht... aber wir hatten ja vor einem Jahr so viele gepflanzt... werde dann bald, sobald es nicht mehr gefroren ist, mal düngen.Aber Blumenzwiebeln habe ich keine gepflanzt.
Ich hatte zwischenzeitlich Tomaten und Paprika in den Kästen. Die Blumenzwiebeln wurden zwischengelagert, um sie einzusetzen und dort stehen sie noch.Ich letzten Herbst auch nicht... aber wir hatten ja vor einem Jahr so viele gepflanzt... werde dann bald, sobald es nicht mehr gefroren ist, mal düngen.
Das hab ich auch mal gemacht... die Zwiebeln waren nicht kaputt, blühten tatsächlich so nochmal... würde sie einfach wieder eingraben.Die Blumenzwiebeln wurden zwischengelagert, um sie einzusetzen und dort stehen sie noch.
Es regnet nur noch oder schneit. Außerdem sollen ja auch bald die Paprika in die Töpfe. Ich weiß nicht. Erste Priorität hat es jetzt nicht mehr für mich. Ich werde keine mehr für Kästen kaufen.Das hab ich auch mal gemacht... die Zwiebeln waren nicht kaputt, blühten tatsächlich so nochmal... würde sie einfach wieder eingraben.