Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
HIer scheint tatsächlich die Sonne! (Mist, ich sehe die Fingerabdrücke an den Küchenschränken). Laut Plan soll das aber leider absolut nicht so bleiben. Momentan bin ich schon zufrieden wenn wir am Sonntag am Fasnachtsumzug nicht eingeschneit werden. Für warme Kleidung habe ich so gut es geht jetzt gesorgt (Kostümthema ist bei unserer Truppe leider nicht so wintertauglich)
Ich glaube, der April kann gleich einpacken nach so einem Februar...
Zwischen -6 und plus 9, Sonne, Regen, Schnee (Glatteis)... Wind habe ich jetzt nicht geschaut, aber hatten wir jetzt auch 2 oder 3 Tage kräftig. Langweilig wirds jedenfalls nicht, soviel steht fest.
Hier im Südostzipfel des Landes hat es gerade so 6,6 Grad und ist halb bedeckt... insgesamt kein erhebendes Wetter, aber der nächste Wintereinbruch steht wohl auch schon vor der Tür. Na ja gut, Wintereinbruch im Winter... geht durch.
Wintereinbruch im Frühling wär was anderes.