Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Ja, mich hat's auch gewundert, dass Wachtlerhof es wieder rausgenommen hat. Es wurde auf ihren eigenen Wunsch von einem Mod gelöscht.

Das heißt also, dass das Foto am Wettbewerb nicht teilnimmt. Schade.

• Hier ist die Umfrage

Was ist denn mit deinem los?
    Meiner bekommt eine neue Tastur.

Bei mir wurde spontan im laufenden Berieb alles schwarz (Akku zu mehr als 50% geladen zu der Zeit) und es tat sich nichts mehr. Ich weiß bisher nur, dass noch Garantie drauf ist und ich aber auch noch ungesicherte Daten drauf habe - darunter reichlich Fotos.

Inzwischen habe ich ein kleines Notebook ans Laufen bekommen, darüber will ich die nächsten Tage versuchen über ein Kabel auf den Laptop zuzugreifen und an die Daten zu kommen. Wenn das nicht klappt, muss ich bei unserem Admin auf der Arbeit um Hilfe bitten.

Bei mir wurde spontan im laufenden Berieb alles schwarz (Akku zu mehr als 50% geladen zu der Zeit) und es tat sich nichts mehr. Ich weiß bisher nur, dass noch Garantie drauf ist und ich aber auch noch ungesicherte Daten drauf habe - darunter reichlich Fotos.
    Das ist wirklich frustrierend, besonders bei einem neuen Gerät! :devilish: Hoffentlich kriegst du das Ding ohne Datenverlust wieder zum Laufen. Das erinnert mich, dass ich unbedingt mal wieder die Sicherungen auf der externen Festplatte aktualisieren muss ...

• Zurück
    Oben Unten