Was trinkt ihr heute?

Heute gibt es einen Bratapfel mit moderaten 20%.

2hzjyb2w.jpg

• Habe gerade zum 1. Mal Aperol probiert.
    Ja stimmt, den gibt´s doch schon so lange. Aber besser spät als nie.

Absolut lecker, das Zeug. Da muss ich direkt noch ´nen Zweiten nehmen. :cool:

• Bestimmt eigenes Boot, weil sie hat ja gestern Tafelspitz mit Wirsing aus der Tiefkühltruhe gekocht.

Ich hab auf unserem Boot nie gekocht.Freilich wäre es gegangen, aber da wollte auch ich Urlaub haben und GG hat da auch nur Kaffee gemacht und Frühstück.

Und du hattest heute Regen bei 4,3 Grad. Da seid ihr tapfer, wir sind nur bei schönem Wetter auf das Boot.

• 🤣:LOL:
    Nee nee Feli nicht heute, ich habe es nicht gesehen….hab’s grad gelesen, dass man nur von heute Live Bilder einstellen darf. Ich wollte Jörg nur zuprosten, weil es sein erstes Mal mit Aperol war 🤣
    Aber ich sag dir Bescheid, wenn wir nächstes Mal aufs 🚢 gehen….

🤣:LOL:
    Nee nee Feli nicht heute, ich habe es nicht gesehen….hab’s grad gelesen, dass man nur von heute Live Bilder einstellen darf. Ich wollte Jörg nur zuprosten, weil es sein erstes Mal mit Aperol war 🤣
    Aber ich sag dir Bescheid, wenn wir nächstes Mal aufs 🚢 gehen….
    Darf. Soll.
    Man kann es ja einfach dazu schreiben.
    Dann muss ich mich nicht wundern, wieso ihr bei winterlichen Temperaturen auf einem Schiff seid 😄😄

Eine zweite große Tasse Malabar Monsooned von der Murnauer Kaffeerösterei. Den Vee's-Laden in der Stadt gibt es leider nicht mehr. Aber es gibt gute Alternativen. Merchant & Friends haben auch tollen Kaffee. Die gehören zu Hermannsdorfer und den Kaffee kann man auf dem Elisabethmarkt kaufen.

Ich trinke auch noch Kaffee. Ich hab immer den gelben von Mäder.
    " Schümli Kaffee"
    Der schmeckt uns sehr gut.
    Seit unser Kaffeeladen nicht mehr auf hat, bestelle ich ihn im Onlineshop.

Ich trinke aus gesundheitlichen Gründen überwiegend Tee, aber wenn ich dann mal eine Tasse Kaffee trinke, dann muss es auch ein guter Kaffee sein.
    Mein Sohn hat mir zu Weihnachten eine Bialetti Mocca Maschine geschenkt, dazu eine Tüte Loffee. Das ist ein Kaffeeersatz, der aus Lupinen hergestellt wird. Ich war zuerst sehr skeptisch, aber das Zeug schmeckt sehr lecker, wenn es mit der Bialetti zubereitet wird, besonders mit auf geschäumter Milch.

Ich trinke in diesen kalten,nassen Tagen den Tag verteilt immer ein paar Schlückchen Ingwer/Zitronren Mischung, soll gegen Erkältung helfen und Ingwer mag ich sehr gerne...

• Zurück
    Oben Unten