Was macht ihr gerade jetzt?

• Genau darum habe ich nur die Unterhose an! Da gibt es nicht viel Angriffsfläche! ;)

Es ist aber leichter diese Tomaten zu futtern, als einen Döner. Das ist mein persönlicher Endgegner!

In Milchsäure vergorene Gurken sind auch sehr lecker. Aber Tomaten sind meine Lieblingskonserve.

Hamnet. Schau mer mal.
    IMG_7280.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Nein. Was besseres find ich nicht, was schlechteres will ich nicht, also such ich erst gar nicht.:)
    In einem Film war eine Szene, wo sich einer die Krawatte bindet. Da fiel mir ein, dass ich das auch mal lernen wollte. Also - ab ins Schlafzimmer, Krawatte geholt und dann hat mein GG mir gezeigt, wie man die bindet. Aber jetzt kann ich erst den einfachen Knoten. Den doppelten werde ich auch irgendwann mal lernen

• Pause machen.

Ein Weg von Scheune an Büro und Wohnhaus vorbei bis zum Katzenknastzaun ist fertig.
    Nach der Pause werde ich anfangen, das Auto vom Schneeberg zu befreien und dann drum herum die Berge weg schaufeln, damit ich mit dem Auto auch wieder weg fahren kann.

Der Nachmittag ist gesichert.

Ich bin richtig fassungslos wie warm es draußen ist. Hätte ich nie gedacht. Auf dem Rasen auf der Nordseite sind richtige Eisplatten. Oberflächlich taut es, das Wasser kann aber nicht in den Boden rein. Es ist strahlender Sonnenschein.

• Zurück
    Oben Unten