A tiny house...

• Zwischendurch suche ich eine Leiche im Buch und trinke Kaffee. Mein Haushaltstag muss gut geplant werden. :ROFLMAO:

Zwei Wäschen schon erledigt und später koche ich Chili con Carne für die Rückkehrer morgen. Es kam eben noch ein Foto vom Skifahren..mit Kaiserschmarrn auf der Hütte

Windig! Es hat den Kaktus vom Fensterbrett gefegt. Dabei ist der Topf zerbrochen und weil ich keinen mehr in entsprechender Größe habe, musste ich ihn kleben. Die Suche nach dem Leim hat mich wertvolle Lebenszeit gekostet. Lange Rede, kurzer Sinn: Nach dem Vorratsschrank sind die Schubläden im Küchenbüffet dran.

• Ich bin eine Stunde umhergeradelt. Das ist bei diesem Wetter mehr als genug. Bäcker, Elisabethmarkt, Rewe und Getränke Hoffmann. Ich habe mich beim spröden Getränkemann mit einer Brantner-Semmel eingeschleimt. Wir werden wahrscheinlich noch ganz dicke Freunde.
    Ein kleiner Schneeschauer hat mich unangenehm überrascht. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und erhole mich von den Strapazen, bevor ich mir den Vorratsschrank vorknöpfe. Auch ein 2. Frühstück steht im Raum.
    Primeln.webp

Noch was zum Rein-und Raustragen. Aber bei Primeln schmilzt die Widerstandkraft, wie das Eis der Alpengletscher. Da hab ich quasi keine Schangse.

• Zurück
    Oben Unten