luise-ac
0
Das kann ich mir vorstellenIch hab das auch schon gesehen. Wir haben uns als Zuschauer sehr amüsiert.
Das kann ich mir vorstellenIch hab das auch schon gesehen. Wir haben uns als Zuschauer sehr amüsiert.
Ich wunder mich über "Hobby Horsing".
Da musste ich erst mal Google befragen, was das überhaupt ist.
Da reiten Menschen mit einem Steckenpferd, Galoppieren, Traben und veranstalten Springreiten.
Was es nicht alles gibt.
Das Glück der Pferde sind, neben dem Reiter auf der Erde, neuerdings auch Steckenpferde.
Hobby Horsing ( die erste Deutsche Meisterin kommt übrigens aus Ingolstadt)
Auch dasSolange es kein Hobby-Gardening gibt......
www.instagram.com
Das hab ich die Tage mal im Fernseher gesehen.Es gibt auch schon Hobby-Dogging
![]()
Verrückt, verrückter, "Hobby Dogging": Gassigehen mit einem Fantasiehund
Mit viel Fantasie führen Tierfreunde beim "Hobby Dogging" imaginäre Hunde aus. Trainerin Barbara Gerlinger zeigt in ihren Kursen, wie es geht.www.zdfheute.de
Ist die Menschheit hoch zu retten?Es gibt auch schon Hobby-Dogging
![]()
Verrückt, verrückter, "Hobby Dogging": Gassigehen mit einem Fantasiehund
Mit viel Fantasie führen Tierfreunde beim "Hobby Dogging" imaginäre Hunde aus. Trainerin Barbara Gerlinger zeigt in ihren Kursen, wie es geht.www.zdfheute.de
Habe heute von einem Haargärtner gehört. Kannte ich so auch noch nicht.Solange es kein Hobby-Gardening gibt......
Was ist das denn?Haargärtner
Hauptsache die arbeiten nicht mit einem Spaten.Habe heute von einem Haargärtner gehört. Kannte ich so auch noch nicht.
FriseurWas ist das denn?![]()
Es wird wirklich Zeit für Hobby-Aussterbing....![]()
Wie man sieht, tut die Menschheit dieses Hobby bereits und das offenbar zunehmend.Ist die Menschheit hoch zu retten?![]()
Deiner hat keinen grünen Daumen.![]()