Feli871
0
Sonnenschein und eisig kalt bei -6 Grad. In der Nacht hat es noch ganz wenig geschneit.
Viel mehr Schnee als hier unten gibts bei euch anscheinend auch nicht.-5 Grad und blauer Himmel. Wir sind bei der Mutter meiner Partnerin.

Wir haben auf dem Heimweg in der Linthebene -13 °C gehabt (gemäss Autocomputer).Habe gerade geschaut was La Brévine die nächsten Tage erwartet... -15, geht ja noch für das Sibirien der Schweiz...sind nur 5 Grad weniger als bei uns.
Stellt sich also die Frage ob mein Wetteralarm sich einfach dumm stelltLa Brévine hatte letzte Nacht offenbar -27 °C. So gesehen sind die -15 °C diese Nacht geradezu ein lauwarmes Lüftchen.![]()
Ja eben! Fast alle Handybildformate sind doch von Natur aus ungut und unharmonisch, da wundert's mich immer, dass die Leute so wenig Ehrgeiz haben, das mit wenigen Klicks zu verbessern.Ist soo einfach
Zumal es Menschen gibt, die nur noch mit dem Handy ins Internet gehen. Die sehen eh doch kaum was und merken es nichtmal.und die Wirkung viel besser!!!
Wenn du magst, sehr gerne. Es sieht wirklich toll aus! Ich muss leider zugeben, um am Handy/PC an Fotos rum zu basteln habe ich 1. Zu wenig Ahnung von dem Zeug und 2. So überhaupt keine Geduld dafür, das zu ändernSoll ich dir diese Version in dein obiges Post setzen?