A tiny house...

Radeln? Hast du mal wieder Glück mit Himmel & Luft ... hier hätte dich der Wind samt Rad in die Hecken gepustet!

Hier schneit es! Ein bißchen ist auf den Dächern und auf der Wiese, die Straßen sind frei. Ja klar kann man mit dem Rad unterwegs sein, es braucht nur gute Handschuhe.

Jetzt noch schön Kaffee zuende trinken und erst heute Mittag in den Laden. Ich baue für die lieben Kleinen das Kinderfarben-Regal. Legami-Zeugs haben wir in zwei riesige Kisten bekommen, ich weiß gar nicht wohin mit dem Kram. Aber putzig wie nix gutes sehen die Dinger aus, herrlich ist das, wenn man Pandazeugs und Grinsekatzen in den Pfoten hat.

• Ich hab grade mit Mutter telefoniert. Das mit dem Kino geht klar am Sonntag. Wir haben uns für morgen Abend zur Plauderei verabredet. :love:
    1767376405601.webp

• Hab die dicken Winterschuhe hervorgekramt.

Dialog damals draußen auf dem Acker, als ich die Schuhe zum ersten Mal getragen habe:
    Kollegin 1: "Ist das echtes Fell?"
    Kollegin 2: "Wie, echtes Fell? Was soll das sein? Wildschwein?"

Baah, ich bin gelaufen. Weit! Der nächste DHL Shop wollte meine beiden Päckchen nicht nehmen. Ausschließlich Online-Frankierung! Also bin ich zum Laden in der Elisabethstraße gegangen. Fahrrad habe ich bei Rewe stehenlassen. Der ist neu und groß und nicht mein Freund. Ich werde dem kleinen die Treue halten. Die Straßen sind glatt, die Gehsteige auch. Radeln war nicht immer möglich. Kleiner Abstecher zum Elisabethmarkt und jetzt bin ich wieder zu Hause und bleibe auch dort. Sonne hin oder her.

• @Jazz Brazil
    Hi Doro,
    Kann man deine Bilder hier irgendwo gucken in einer Galerie ,gibts sowas hier?
    Wann findet eigentlich deine erste Vernissage statt, da wär ich mit großem Interesse mal dabei 😉

Juhu Mara-Julie.
    Ach Du liebe Güte, ne Vernissage, das ist wohl der glitzerige Heilige Gral, nach dem alle streben. Jaja, ich wohl auch, aber dafür bräucht ich viel mehr Material.

Du kannst Dir hier mal den Makro-Thread durchschauen, wenn Du magst. Der hat alles, auch Fotografie von uns allen.

Ich habe grade noch mal nachgesehen und pfeilgrad: Mayim Bialik, die im Jarmusch-Film die Tochter von Tom Waits spielt ist Amy aus The Big Bang Theory (dort gibt sie unter anderem Dead or Alive auf der Harfe zum Besten).

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten