mai12 0 Registriert 12. Dez. 2011 Beiträge 2.096 Ort Sachsen Gestern um 09:37 #261 Spoiler: 17. Dezember sehr schöne Arbeit Vielen Dank, liebe Wichteline !
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 25.943 Ort Mittelhessen Gestern um 09:42 #262 Guten Morgen Super verpackt! Spoiler: 17. Dezember Darin drei handgefertigte Magneten Vielen lieben Dank!
Guten Morgen Super verpackt! Spoiler: 17. Dezember Darin drei handgefertigte Magneten Vielen lieben Dank!
Knuffel 0 Registriert 05. Apr. 2017 Beiträge 4.356 Ort Baden Gestern um 17:40 #263 So ein prakttisches Geschenk heute und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe Ganz herzlichen Dank Zuletzt bearbeitet: Vor 54 Minuten
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 25.943 Ort Mittelhessen Gestern um 17:50 #264 Knuffel schrieb: So ein prakttisches Geschenk heute und dann auch noch in mekner Lieblingsfarbe Zum Vergrößern anklicken.... Zeig.
Knuffel schrieb: So ein prakttisches Geschenk heute und dann auch noch in mekner Lieblingsfarbe Zum Vergrößern anklicken.... Zeig.
Knuffel 0 Registriert 05. Apr. 2017 Beiträge 4.356 Ort Baden Vor 54 Minuten #265 Tubi schrieb: Zeig. Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten alle die gleiche Farbe. Ich mag Türkis sehr gerne.
Tubi schrieb: Zeig. Zum Vergrößern anklicken.... Wir hatten alle die gleiche Farbe. Ich mag Türkis sehr gerne.
Wachtlerhof Foren-Urgestein Registriert 07. Feb. 2021 Beiträge 3.731 Ort Mittelfranken Vor 35 Minuten #266 oh, ich Schlampertante, hab die Fotos vergessen. Hab auch so tolle türkisfarbene Magnete bekommen. Funktionieren klasse, um Rezepte an der Dunstabzugshaube anzupinnen. Tolle Idee.
oh, ich Schlampertante, hab die Fotos vergessen. Hab auch so tolle türkisfarbene Magnete bekommen. Funktionieren klasse, um Rezepte an der Dunstabzugshaube anzupinnen. Tolle Idee.
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 25.943 Ort Mittelhessen Vor 12 Minuten #267 Knuffel schrieb: Wir hatten alle die gleiche Farbe. Ich mag Türkis sehr gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Bei @mai12 sahen sie irgendwie blau auf dem Bild aus.
Knuffel schrieb: Wir hatten alle die gleiche Farbe. Ich mag Türkis sehr gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Bei @mai12 sahen sie irgendwie blau auf dem Bild aus.