Das ärgert mich heute... Fred

• Tatsächlich hatte ich gar keine Unterhosen drin!

Um die Unwucht zu beseitigen, hab ich dann mit Unterhosen aufgefüllt!

Dann war das Problem weg!
    Ja ja du und deine Unterhosen, bin heute übrigends auf deinen Beitrag der immer oben angepinnt ist hereingefallen.

Ich war nicht angemeldet und ab und zu sind zwischen den Beiträgen Werbebanner und dann war zwischen bem oberen Beitrag und deinem Profil Werbung und ich lese oben "Ich mag Tomaten und Unterhosen und Eis." und denk mir wo bin ich jetzt um was gehts jetzt?:ROFLMAO:

• Jo, das könnte interessant werden! ;)

Ist aber nie ganz einfach mit den Profilbilder. Die müssen ja so winzig sein, dass die Details, die eigentlich lustig wären, nicht mehr erkennbar sind.

Erst mal muss ich mir Gedanken zu Weihnachten machen: Grinch oder nicht, das ist die Frage...

• Jo, das könnte interessant werden! ;)

Ist aber nie ganz einfach mit den Profilbilder. Die müssen ja so winzig sein, dass die Details, die eigentlich lustig wären, nicht mehr erkennbar sind.

Erst mal muss ich mir Gedanken zu Weihnachten machen: Grinch oder nicht, das ist die Frage...
    Ne, setz dir ne Weihnachtsmannmütze auf. Oder mach einen Tomatenlebkuchen.

waschmaschine bestellt, sollte schon am samstag geliefert werden, kam nicht, wurde geändert auf heute 7-11 uhr, kam auch nichts.
    beim versandhändler angerufen, soll jetzt morgen kommen zwischen 7 und 19 uhr.
    gab für lieferverzögerung immerhin einen 50,-€ gutschein.

waschmaschine bestellt, sollte schon am samstag geliefert werden, kam nicht, wurde geändert auf heute 7-11 uhr, kam auch nichts.
    beim versandhändler angerufen, soll jetzt morgen kommen zwischen 7 und 19 uhr.
    gab für lieferverzögerung immerhin einen 50,-€ gutschein.
    Die sollen 50,- € vom Endpreis ablassen und Euch nicht noch mehr Zeug aufs Auge drücken.

• der betrag wird auf dem amazonkundenkonto gut geschrieben.
    ob die diesen betrag bei der abbuchung für die waschmaschine schon berücksichtigen weiss ich nicht.
    spätestens dann bei der nächsten bestellung.

• Mal wieder nen Erlebnis ausm Leben. Meine Mutter ruft bei mir zu Hause an, ich war auf Arbeit, meine Frau geht ran. Mutter sagt sie wäre gestürzt in der Wohnung und blutet, ich soll mal kommen. Meine Frau ruft mich an, ich aber außerhalb der Stadt unterwegs kann nicht also meine Schwester angerufen, die ne extra Nummer zum Pflegedienst meiner Mutter hat. Ging alles recht fix. Ne Schwester hin sichs angeschaut und den Notarzt geholt, kam schnell. Mutter ins Krankenhaus gebracht, ne Platzwunde genäht und wurde geröntgt. Das ganze ging gegen 18 Uhr los. 22:30 kam die Mitteilung vom Krankenhaus, wir mögen sie abholen sie haben keinen Platz frei.

Ist doch normal, wegen einer Platzwunde behalten die niemanden mehr.

Mein GG ist mit seinem gebrochenen Lendenwirbel bepackt mit Arztbrief und 4 Schmerztabletten, nachts um 1.40 Uhr mit dem Taxi heim gekommen.

Die gute ist 92 und nur noch Haut und Knochen. Die kann sich bei nem Sturz schonmal was wegholen. Aber ja, wird ja auch darüber gesprochen den Alten nicht mehr so teures Zeug zu geben.

Die gute ist 92 und nur noch Haut und Knochen. Die kann sich bei nem Sturz schonmal was wegholen. Aber ja, wird ja auch darüber gesprochen den Alten nicht mehr so teures Zeug zu geben.
    Ging mir mit meiner Mutter auch nie anders, die haben die Wunde versorgt, geröngt und schwups, war sie wieder zuhause.
    Sie war aber ganz froh, dass sie nicht stationär bleiben musste und das tut den alten Leutchen meist nicht gut.

In ihrem letzten Lebensjahren musste meine Mutter 2 mal ins KH, und sie hat da jedesmal sehr abgebaut.
    Meine Mutter ist zuhause mit 96 gestorben. Die letzten Jahre lebten meine Eltern in einer kleinen Wohnung bei uns im Haus.

Du brauchst mir also nichts erzählen. Hab alles selber mitgemacht.

Ich wurde neulich mal nachts um 4 entlassen. Da hab ich allerdings protestiert und durfte dann bis 8 h morgens auf der Untersuchungsliege bleiben, bekam sogar noch eine Decke vom Doc und Schummerlicht. Nein, für stationär gäb's keinen ausreichenden Grund, hieß es.

da hätte ich meinen kladderadatsch zusammen gepackt und ab nach hause.
    je eher aus dem krankenhaus um so besser.
    keine sekunde länger als nötig dableiben.

• Zurück
    Oben Unten