Ja ja du und deine Unterhosen, bin heute übrigends auf deinen Beitrag der immer oben angepinnt ist hereingefallen.Tatsächlich hatte ich gar keine Unterhosen drin!
Um die Unwucht zu beseitigen, hab ich dann mit Unterhosen aufgefüllt!
Dann war das Problem weg!
@Sunfreak bin mal auf dein Profilbild für den Fasching gespannt, so eine Unterhose auf dem Kopf wäre doch mal was
Ne, setz dir ne Weihnachtsmannmütze auf. Oder mach einen Tomatenlebkuchen.Jo, das könnte interessant werden!
Ist aber nie ganz einfach mit den Profilbilder. Die müssen ja so winzig sein, dass die Details, die eigentlich lustig wären, nicht mehr erkennbar sind.
Erst mal muss ich mir Gedanken zu Weihnachten machen: Grinch oder nicht, das ist die Frage...
Die sollen 50,- € vom Endpreis ablassen und Euch nicht noch mehr Zeug aufs Auge drücken.waschmaschine bestellt, sollte schon am samstag geliefert werden, kam nicht, wurde geändert auf heute 7-11 uhr, kam auch nichts.
beim versandhändler angerufen, soll jetzt morgen kommen zwischen 7 und 19 uhr.
gab für lieferverzögerung immerhin einen 50,-€ gutschein.
Ja, dass ist doch okay.der betrag wird auf dem amazonkundenkonto gut geschrieben.
ob die diesen betrag bei der abbuchung für die waschmaschine schon berücksichtigen weiss ich nicht.
spätestens dann bei der nächsten bestellung.
Ging mir mit meiner Mutter auch nie anders, die haben die Wunde versorgt, geröngt und schwups, war sie wieder zuhause.Die gute ist 92 und nur noch Haut und Knochen. Die kann sich bei nem Sturz schonmal was wegholen. Aber ja, wird ja auch darüber gesprochen den Alten nicht mehr so teures Zeug zu geben.
Ich wollte dir nichts erzählenDu brauchst mir also nichts erzählen. Hab alles selber mitgemacht.