Feli871
0
Wohin verschwinden die?Die klebrigen Verunreinigungen verschwinden ja auch. Deshalb schreibe ich Dir ja.
Die lösen sich auf, einfach so ?
Wohin verschwinden die?Die klebrigen Verunreinigungen verschwinden ja auch. Deshalb schreibe ich Dir ja.
Für jedwede Schleifarbeiten brauchst Du hoch wirksame Atemschutzmasken mit Ventil und für den Staubsauger entsprechnde Filter.Die Aussage zu den Möbeln erfreut mich jetzt nicht gerade. Ich werde es zumindest probieren.
Diese Farbe muss 2x augetragen werdenIch guck mal nach der Farbe von Brillux.
Nur durch Aufsprühen?Die klebrigen Verunreinigungen verschwinden ja auch. Deshalb schreibe ich Dir ja.
Ich werde erst mal sehen, wie weit ich mit Hausfrauen-Mitteln so komme. Also wischen, wischen, wischen, mit was auch immer.Für jedwede Schleifarbeiten brauchst Du hoch wirksame Atemschutzmasken mit Ventil und für den Staubsauger entsprechnde Filter.
Vielleicht weiss @Pyromella mehr über die Toxität von Stäuben, die stark mit Nikotin belastet sind.
Den Schmutzdetektiv hatte ich tatsächlich überlesen. Klingt vielversprechend, Danke!@Platero vlt. hast du es überlesen. "Der Schmutzdetektiv" taugt für dich nicht?
Ja, erst mal einwirken lassen eine Weile, damit die Mikroorganismen tätig werden können. Dann immer mal nachsprühen.Nur durch Aufsprühen?
GG sagt mit Viss Scheuermilch, aber nicht mit der Scheuerseite von einem Schwamm, sondern mit der weichen Seite. Sonst gibt es Kratzer.Ich werde erst mal sehen, wie weit ich mit Hausfrauen-Mitteln so komme. Also wischen, wischen, wischen, mit was auch immer.
Abschleifen werde ich da eher nichts. Die nötigen Maschinen wären auch nicht dort. Das würde ich eventuell dann tun, wenn ich die Möbel für mich haben wollte. Höchstens mal mit Sandpapier etwas glätten, sollten sich durch die Wischerei Fasern aufrichten. Und dann wachsen (oder was immer die Oberflächenbehandlung war) Die Unterlagen zur Planung der Möbel sind noch da. Eventuell steht da was Aufschlussreiches drin. Hatte noch keine Zeit, mir das genauer anzugucken.
Den Schmutzdetektiv hatte ich tatsächlich überlesen. Klingt vielversprechend, Danke!
Küchenschwämme: Das bedeuten die FarbenGG sagt mit Viss Scheuermilch, aber nicht mit der Scheuerseite von einem Schwamm, sondern mit der weichen Seite. Sonst gibt es Kratzer.
Die Farbe ist egal, nur nicht die Scheuerseite.Küchenschwämme: Das bedeuten die Farben