Rosabelverde Moderatrix Teammitglied Registriert 14. Sep. 2012 Beiträge 20.241 Ort Kreis Paderborn/NRW Montag um 03:49 #14.341 @elis, willst du denn keines deiner Kürbis-Bilder im Wettbewerb einstellen?
elis 0 Registriert 27. Jan. 2017 Beiträge 4.311 Ort Niederbayern,Nähe Landshut Montag um 07:49 #14.342 Rosabelverde schrieb: @elis, willst du denn keines deiner Kürbis-Bilder im Wettbewerb einstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder sind ja schon älter.
Rosabelverde schrieb: @elis, willst du denn keines deiner Kürbis-Bilder im Wettbewerb einstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder sind ja schon älter.
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.636 Ort Dreiländereck, Aachen Montag um 07:51 #14.343 elis schrieb: Die Bilder sind ja schon älter. Zum Vergrößern anklicken.... Das macht doch nichts. So schöne Kürbisse sollten auch am Fotowettbewerb teilnehmen.
elis schrieb: Die Bilder sind ja schon älter. Zum Vergrößern anklicken.... Das macht doch nichts. So schöne Kürbisse sollten auch am Fotowettbewerb teilnehmen.
elis 0 Registriert 27. Jan. 2017 Beiträge 4.311 Ort Niederbayern,Nähe Landshut Montag um 07:54 #14.344 luise-ac schrieb: Das macht doch nichts. So schöne Kürbisse sollten auch am Fotowettbewerb teilnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... o.k, dann mache ich das.
luise-ac schrieb: Das macht doch nichts. So schöne Kürbisse sollten auch am Fotowettbewerb teilnehmen. Zum Vergrößern anklicken.... o.k, dann mache ich das.
Fjäril 0 Registriert 24. Apr. 2010 Beiträge 2.062 Ort ein kleiner Ort in NÖ Montag um 10:16 #14.345 Pyromella schrieb: @Fjäril : Sind das Ölkürbisse auf deinem Bild? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte sein. Sie liegen da schon eine Weile so. Falls irgendwann mal zerhackte Reste rumliegen, weiß ich es.
Pyromella schrieb: @Fjäril : Sind das Ölkürbisse auf deinem Bild? Zum Vergrößern anklicken.... Könnte sein. Sie liegen da schon eine Weile so. Falls irgendwann mal zerhackte Reste rumliegen, weiß ich es.