Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xena...richtig...Mücke Digi nun immer bereit halten......

bei uns hat das einige tage gebraucht,unsere sind immer wieder hoch geklettert und die ersten tage habe ich sie nur unter beobachtung rausgelassen.

Und am Anfang habe ich ständig das netz bzw. den Boden nach ausbruchspuren kontrolliert,aber nun können sie vom keller aus raus und rein wie sie wollen.

Zuerst habe ich sie auch reingeholt wenn ich mal wegfuhr,das war mir aber irgendwann zu stressig,nun mache ich morgens fenster auf und abends hole ich sie rein und fütter sie.

das hatten sie schnell raus und die nächste Stufe war dann das ich sie wieder nach einbruch der Dunkelheit (weniger Autos und die Vögel auf den Bäumen...lach)
    rumstreunern ließ.

Zur fütterzeit sind 2 wieder da,eine trödelt grundsätzlich oder kommt mal eine Nacht gar nicht.

Mücke ,bin schon gespannt auf deine Berichte.........viel Spaß euch

So...Digi imma bereit...die erste halbe Stunde...

Anhänge

• RIMG0034.webp
      RIMG0034.webp
      471,6 KB · Aufrufe: 143
    • RIMG0039.webp
      RIMG0039.webp
      510,7 KB · Aufrufe: 93
    • RIMG0046.webp
      RIMG0046.webp
      470,9 KB · Aufrufe: 87
    • RIMG0061.webp
      RIMG0061.webp
      491,8 KB · Aufrufe: 100
    • RIMG0067.webp
      RIMG0067.webp
      490,4 KB · Aufrufe: 98
    • RIMG0088.webp
      RIMG0088.webp
      539,6 KB · Aufrufe: 96
    • RIMG0047.webp
      RIMG0047.webp
      594 KB · Aufrufe: 181
    • RIMG0068.webp
      RIMG0068.webp
      572,9 KB · Aufrufe: 107
    • RIMG0053.webp
      RIMG0053.webp
      542,9 KB · Aufrufe: 144
    • RIMG0054.webp
      RIMG0054.webp
      526,9 KB · Aufrufe: 92

• ohhhhhhh muecke,

ist das schön anzusehen. ich freu mich für deine kätzchen.:cool:

obwohl sie ja noch etwas vorsichtig in die gegend schauen.;)

war bei unseren beiden genauso...gaaaaaaanz vorsichtig.:D

ganz liebe grüße von kathi

• Habe alle Katzen wieder reingeholt und nun habe ich die Katzenklappe wieder geöffnet.
    Sie sollen ja wieder lernen das dort der Ein und Ausgang ist. kaya guckte nur etwas blöd...Picolo wußte noch wie es geht und Knöpfchen auch. Davin steht nun immer davor...lach...na da muss er durch. ich helfe da nicht nach:D. wer raus will muss sich den Weg erkämpfen..hihi

Picolo und Knöpfchen sausen draußen herum und fühlen sich sa wohl...

supi muecke,

das hört sich doch schon ganz toll an. sie genießen es sehr.:D

apropos "katzenklappe"...meine musste ich wieder wegbringen.
    mein lg meinte, sie würden so die mäuschen ins haus schleppen,
    ohne dass wir es mitbekommen.:(

irgendwie hat er ja nicht unrecht. eine lag unterm sofa und ich wunderte mich
    über den gestank.:rolleyes:

wie macht ihr das denn? wenn sie mäuse verstecken?

und statt draußen, kommt unser fritzi immer rein und geht aufs klo.:D
    deine auch? achte mal drauf....würde mich schon interessieren.;)

liebe grüße von kathi
    (die noch mehr fotos sehen möchte:cool:)

• Ja genau bitte noch mehr Fotos...vielleicht auch mit verdutztem Blick vor der Katzenklappe :D:D:D:D:D

Da fällt mir ein, es würde mich ja mal interessieren ob Stefans Katerchen mittlerweile durch die kLappe geht...:D:D:D

Die Klappe ist ja im Keller...Bis jetzt haben wir noch keine Mäuse gehabt..mal sehen.
    Davin sitzt nu vor der Scheibe und wundert sich das Knöpfchen ihn von draußen anmaunzt.
    Kaya ist völlig down...sie pennt wie ne Tote...frische Luft macht müde:D

Es ist echt schön zu sehen wie die zwei Schwarzen draußen herum tollen und...naja ins Minzbeet schiten...:D.

Ja, was Spider wohl macht...vielleicht musste Stefan doch durch die Klappe kriechen...hihi:D:D

Die Klappe ist ja im Keller...Bis jetzt haben wir noch keine Mäuse gehabt..mal sehen.
    Davin sitzt nu vor der Scheibe und wundert sich das Knöpfchen ihn von draußen anmaunzt.
    Kaya ist völlig down...sie pennt wie ne Tote...frische Luft macht müde:D

Es ist echt schön zu sehen wie die zwei Schwarzen draußen herum tollen und...naja ins Minzbeet schiten...:D.

Ja, was Spider wohl macht...vielleicht musste Stefan doch durch die Klappe kriechen...hihi:D:D

Ich stelle mir das gerade so bildhaft vor...und als Krönung Stefan der durch die Klappe kriecht und stecken bleibt :D:D:D:D:D:D:D:D

• Hört auf zu Lachen,
    seit gestern kann er´s!!!
    (Wenigstens in eine Richtung.:rolleyes:)

Grüsse
    Stefan, der nicht durchkriechen musste...

hi muecke,

wir hatten auch vor, die klappe in die kellertür zu machen. doch die küchentür
    zum keller wäre dann auch immer offen gewesen, weil sie doch irgendwie in die wohnung
    kommen müssen.:)

da wir auf dem land wohnen, gehen hier die mäuschen spazieren.:D
    sie scheinen nicht einmal angst zu haben...soll´n se auch nicht.;)

ich bekomme fast täglich mäuschen gebracht.
    warte es ab. vielleicht bekommst du auch bald solch nette geschenke.:D:D:D

und auf den steckengebliebenen stefan hätt´ich auch schon lust.
    ich mein auf´s foto...:D

liebe grüße von kathi:cool:

Och Stefan..ich hätts doch gern mal gesehen.
    Davin und Kaya können auch net durch die Klappe.
    Picolo kommt andauernd rein und geht sofort wieder raus.

Du könntest doch Kringel oder Luka beibringen durch die Klappe zu gehen....:D

Gerne, wird höchstens drei Monate dauern!:D

Grüsse
    Stefan, der Geduldige...

Du könntest doch Kringel oder Luka beibringen durch die Klappe zu gehen....:D

Ich würde das auch gerne mal sehen, also wie das funktioniert mit diesen Klappen für den Ein/Ausgang. Früher ging das bei uns alleine von der Örtlichkeit her nicht. Heute hat meine Miezi nicht nur ihren eigenen "Dosenöffner", da darf es auch der eigene "Türöffner" sein. Und Phrasen ala Türstehermanier: "Du kummst hier net rein" wirken auch nicht wirklich.;)

Also ich habe auch keine KLappe, aber Söckchen macht sich sehr lautstark bemerkbar wenn sie rein oder rauswill......

Och menno, Stefan wir hätten sooooooooooooooo die Bilder gesehen wie du deinem Kater das vormachst....:D:D:D:D:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten