Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

Kaffee und Tee sind fertig, auf in den Tag. Hier starten wir mit bedecktem Himmel, aber trocken. Frisch ist es geworden.

Aber: TGIF!

Dieses Wochenende bleibe ich in Münster, es ist genug Kram liegen geblieben, den ich mal an einem ruhigen Wochenende erldigen will.

• Moin, wenn ich weder Kaffee noch Tee hinstelle, passiert hier ja gar nichts.

Also, Getränke sind fertig, Brötchen stehen für ein spätes Frühstück auf dem Tisch.

Ich muss jetzt die Stimme warm quatschen, hab gleich Lektorendienst in der Messe und merke, dass ich als Single heute halt noch niemanden getroffen habe, mit dem ich die Stimmbänder hätte einquasseln können - dann müssen es wohl doch ein paar Einsingübungen werden, wenn ich mich gleich nicht dauernd ins Mikro räuspern will.

• Da darf ich mich nicht bücken, fällt mir gefühlt alle 5 Minuten was runter: Tomate unter die Heizung gerollt, Handtuch vom Halter abgerutscht, offene Creme fraiche mitten auf den Küchenboden...usw.

Schweres Heben/Tragen auch nicht erlaubt:
    Also 5x mit nur zu Viertel gefüllten Taschen vom Auto in die Wohnung gebracht. Normalerweise wäre 1 Gang ausreichend gewesen....
    Nach 2 Tagen bereits genervt

Das hatte ich gestern geschrieben und nicht abgeschickt :LOL:

Notgedrungen hab ich mich Papierkram gewidmet, aussortiert, abgeheftet. Muss halt auch manchmal sein..

• Guten Morgen,

es gibt Kaffee und Tee.
    Ich habe sehr lange geschlafen, mein GG schläft immer noch.
    Heute muss ich noch zur Dermatologin, zur Hautkrebs Vorsorge.
    Bei der Gelegenheit werde ich noch ein Buch für meine Enkelin zur Einschulung besorgen. Donnerstag ist der große Tag.

• Danke für den Kaffee, es ist gerade gut Zeit für eine Pause.

Weißt du schon, welches Buch es werden soll, oder lässt du dich in der Buchhandlung beraten?
    Meine Schwiegertochter hat mir einen Tip gegeben. "Conny kommt in die Schule". Das ist ganz nett, aber ich habe da noch ein anderes Buch, welches ich besser finde. "Der Ernst des Lebens" .
    Ich werde mir beide Bücher noch mal ganz genau anschauen und dann entscheiden.

• Zurück
    Oben Unten