scheinfeld
Foren-Urgestein
Was verlangt er als Stundenlohn?Putzen mit Bob Dylan.

Was verlangt er als Stundenlohn?Putzen mit Bob Dylan.
Der ist schon über 80, aber es reicht ja, wenn er das Putzen mit Gitarre und Gesang begleitet.Was verlangt er als Stundenlohn?![]()
Er unterstützt mich lediglich mit seinem Gesang. Und weil ich ihn schon länger kenne, macht er's umsonst.Was verlangt er als Stundenlohn?![]()
Mittlerweile gibt es Gewissheit, dass sie tot ist.Ich habe gerade geschaut ob es was neues über Laura Dahlmeier gibt.
Tomatenburnout ist auch nicht angenehm.Und wenn es weder Tomaten zu futtern, noch Sommer gibt, dann bekomme ich "spezielle" Depressionen...![]()
Auch mit Kaba?Ich hab schlecht geschlafen, nachts um 4 Uhr hats mal wieder geschüttet was das Zeug hält.
Hab mir einen Kaba gemacht und ein Semmelchen und sitz gerade da und denk mir warum schmeckt das den so komisch, tja hab festgestellt das dort wo die Milch im Kühlschrank normalerweise steht der gestern gekaufte Drachenfruchtsaft steht, der übrigends wie Wasser nach nichts schmeckt,
ja ich hab auf das Kabapulver anstatt Milch den Drachenfruchtsaft drauf und habs erst beim trinken gemerkt.......hab dann noch mehr Kaba reingeschüttet, damit es nicht so sehr nach Wasser schmecktAuch mit Kaba?
Welchen Fruchtanteil hat der Saft?ja ich hab auf das Kabapulver anstatt Milch den Drachenfruchtsaft drauf und habs erst beim trinken gemerkt.......hab dann noch mehr Kaba reingeschüttet, damit es nicht so sehr nach Wasser schmeckt![]()
nachgeschaut 30 % ich kauf sowas eigentlich nie hab mir gestern Traubensaft von Albi gekauft und daneben stand eine andere Marke im Angebot mit der Drachenfrucht da war die Versuchung großWelchen Fruchtanteil hat der Saft?
Es gibt halt Säfte, die sind so dick und breiig, die kann man in 100% überhaupt nicht trinken. Du wirst z.B. keinen Pfirsichsaft finden, der nicht verdünnt ist.nachgeschaut 30 % ich kauf sowas eigentlich nie hab mir gestern Traubensaft von Albi gekauft und daneben stand eine andere Marke im Angebot mit der Drachenfrucht da war die Versuchung groß
Der Albi Traubensaft hat 100% wenn ich das jetzt umrechne war der teure Albi noch ein Schnäppchen
Aber es schmeckt schon besser, wenn man den Pfirsich mit etwas Wasser zu einem Smoothie mixt.Es gibt halt Säfte, die sind so dick und breiig, die kann man in 100% überhaupt nicht trinken. Du wirst z.B. keinen Pfirsichsaft finden, der nicht verdünnt ist.
Geh lieber zu einem richtigen Optiker.Ich sitze bei Fielmann und hoffe.
Meine letzte Gleitsichtbrille von Fielmann habe ich 11 Jahre getragen.Geh lieber zu einem richtigen Optiker.
Meine Brille die ich mal von Fielmann hatte, hab ich nach 2 Wochen durch eine andere ersetzt.