Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Also so vom Gefühl her hat es auf der Arbeit ein paar kräftige Schauer gegeben.
    Ich bin mal gespannt, ob wir zu Hause auch was bekommen haben.

Am Arbeitsort gab es einige Schauer. Die Rückenfahrt im Regen, 18 km vor Zuhause, Regen Ende. 0,0 mm Niederschlag.
    Angeblich hätte es 6 mm heute bei uns geregnet…

Nächstes Jahr, mache ich weniger Kübel.
    Ich mag jetzt schon nicht mehr. Habe heute morgen eine Rose mit hängenden Blättern gesehen. Das habe ich auch noch nicht erlebt.

• Die Nachbarn haben scheinbar eben ihren Regenmesser ausgelesen …… fast 15 Liter, hat der Nachbar gesagt! Hab ich zufällig gehört. Ich hoffe er hat nicht von Benzin geredet.

War aber auch ein spektakulärer Sturzregen. War gerade mit dem Auto unterwegs und hatte überlegt, rechts ran zu fahren, weil ich Nix mehr gesehen habe. Bin mit 40 auf der Landstraße rum gekrochen, und es hat keiner gehupt und sich beschwert! Die sind alle brav ebenso langsam gezockelt.

• In Mittelfranken hat es eben die Regentonnen ratzfatz gefüllt
    hab vor ein paar Minuten Regenmesser geleert. Vom ganzen Tag waren es 23 Liter.

Für den Bereich in Hessen hatte ich heute 2 mal Unwetterwarnung wegen "Starkregen und Gewitter" auf's Handy bekommen. Kann ich davon ausgehen, dass das nur leere Versprechungen waren?

Bei uns hat es auch immer mal wieder geregnet. Vorhin mit Bogen. 21,6° C.

Regenbogen1.webp

• Zurück
    Oben Unten