Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Was es mit dem trending content auf sich hat, ist mir auch nicht klar. :fragend:

Der Sinn dieses Threads? In früheren Zeiten wurde mal alles, was in den Fachthreads zu weit abwich und als "Spam" zu werten war, hierher abgeschoben. Nebenbei haben natürlich auch Leute direkt hier geblödelt und sich unterhalten. Ein ganz stringenter Thread ist dieses also nicht und ist auch nie als solcher geplant gewesen. Da es inzwischen diverse andere Quasselthreads gibt, spielt dieser alte Faden kaum noch eine Rolle. Wer weiß, vielleicht ändert sich daran in Zukunft wieder etwas. Aber im Moment muss man meiner Meinung nach diesen Faden nicht so in den Vordergrund rücken.

• Die neue Version der Forensoftware hat eine eingebaute KI-gesteuerte Glaskugel.

Das Forum weis daher, dass in diesem Thread bald der Punk abgehen wird.

Soooo... Mit was fang ich jetzt zum Spammen an? :unsure:

Mal überlegen...

• Schwierig, da bin ich nicht thematisch drin, weil die Menschen ihre Unterhosen im Alltag verdecken, warum auch immer, beispielsweise mit Jeans. Und ich so wenig Einblicke über aktuelle Trends bekomme. :confused: Was schade ist...

Ich persönlich mag eher dunkle Unterhosen, die verzeiht viel, man sieht nicht gleich jede Bremsspur und Dauermarkierung. :LOL:

Außerdem bevorzuge ich die alten, löchrigen mit spröden Gummi, welche mit Sicherheitsnadeln in Form gehalten werden müssen: Die haben Profil, die erzählen Geschichte! Und sorgen gleichzeitig untenrum für eine gute Durchlüftung. :LOL:

Ich kann Dir gerne solch ein Modell verkaufen, wenn du magst! Musst mir aber einen guten Preis machen! Neu hat die mich evtl. 5 oder 10 Mark gekostet. Aber seither wurde sehr viel Liebe und Herzblut investiert, um sie zu diesem besonderen Sammlerobjekt zu machen, welche sie heute ist. Jede einzelne Unterhose ist ein Unikat. Die geb' ich nicht leichtfertig her! :whistle:

• Da geb ich Dir Recht! Das zeigt auch meine Erfahrung. ;)(y)

Das Auslüften sollte aber regelmäßig passieren, sprich man sollte die Unterhose nicht zu lang am Stück tragen. Es lockt sonst nur Ungeziefer an. :censored:

Na dann könnt ihr ja von euren Erfahrungen auch in diesem Thread erzählen. 😁

• Na dann könnt ihr ja von euren Erfahrungen auch in diesem Thread erzählen. 😁

An die Unterhosengeschichte kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. 😅

• Zurück
    Oben Unten