Unser neuer Küchenofen ist da 

So, das isses, damit ihr euch auch freutTaubenschwänzchen
Bei uns waren oft Freunde und Freundinnen unserer Kids zum Essen.Ich weiss jetzt viiiel mehr über den Jungen, mehr als seine Mama.
Toll, @Golden Lotus ,ein wahres Prachtstueck!!!!Jetzt zeige ich euch den Ofen über den ich mich gestern gefreut habe und heute immer noch
Anhang anzeigen 804999
@Kia oraToll, @Golden Lotus ,ein wahres Prachtstueck!!!!
Wuensche allezeit gutes kochen auf diesem wunderschoenen Herd!!!!
(Hattest Du nicht schon so einen aehnlichen???)
Kia ora
Und was ist mit dem Vorgänger passiert? Du hast doch immer so von ihm geschwärmt, und ihn jedesmal extra erwähnt wenn du was gekocht hast.@Kia ora
Danke, ich werde sicher super drauf kochen
Ja der Vorgänger war ähnlich, er hatte seitlich Muster drin , er hatte etwas weniger Leistung.
Dieser ist etwas größer und hat sogar ein warmhaltfach
Er hat der Freundin gesagt, dass er mit ihr viel besser reden kann als mit der Mama, hat Vertrauen zu ihr![]()
Wow, der ist sehr schön! Schöne Griffe, geräumig, da bringst auch große Töpfe rein, viel Freude beim Kochn!Jetzt zeige ich euch den Ofen über den ich mich gestern gefreut habe und heute immer noch
Anhang anzeigen 804999
Ich meine mich zu erinnern dass @Golden Lotus schrieb dass der alte Ofen jetzt zum Outdoor-kochen genutzt werden soll.Und was ist mit dem Vorgänger passiert?
@Feli871Und was ist mit dem Vorgänger passiert? Du hast doch immer so von ihm geschwärmt, und ihn jedesmal extra erwähnt wenn du was gekocht hast.
Dein Neuer sieht aber auch schön aus.
Das täte mich auch gefreut haben!Über was man sich alles freuen kann. Habe heute 3 Malerkübel und eine große Mörtelwanne voll Hühnermist bekommen.