Was habt ihr heute geerntet?

• Ach ich glaube, die ist auch nicht richtig . Ich werde Deaflora demnächst mal Fotos schicken…
    ach du hast auch was von Deaflora, ich hab da so Saatgut von der Blot gekauft, 1 Pflanze die Blüten weiß mit lila Rand Früchte sehr verdächtig lila, die anderen vier Pflanzen haben weiße Blüten und normale Früchte

meine Ernte heute wieder aus dem GWH

PXL_20250708_124828025.webp

• Gestern nur kurz ein paar Tomaten geerntet, leider sind die blöden Reiswanzen schon dran, sieht man bei den kumatos ganz gut , die oben rechts hat Flecken und die riechen auch
    Anhang anzeigen 804998
    echt die riechen ? also essen kann man die dann nicht mehr oder ?
    Ich hab vor ein paar Tagen auch so ein Wanzenviech auf einem Salatblatt sitzen gehabt........
    Letztes Jahr hab ich ab und zu Wanzen im Garten gesehen und mir noch nicht wirklich was dabei gedacht, Schäden feststellen hab ich da noch keine können, erst durch Bilder auf Instagram im Herbst hab ich dann mitbekommen was das für Schädlinge sind.

Gestern nur kurz ein paar Tomaten geerntet, leider sind die blöden Reiswanzen schon dran, sieht man bei den kumatos ganz gut , die oben rechts hat Flecken und die riechen auch
    Anhang anzeigen 804998
    Lotus, bei mir habe ich in paar ganz junge Reiswanzen an den grünen Tomaten gesehen, habe die gleich eleminiert, aktuell siehts gut aus, geh aber jeden Tag mehrmals nachschauen..

echt die riechen ? also essen kann man die dann nicht mehr oder ?
    Ich hab vor ein paar Tagen auch so ein Wanzenviech auf einem Salatblatt sitzen gehabt........
    Letztes Jahr hab ich ab und zu Wanzen im Garten gesehen und mir noch nicht wirklich was dabei gedacht, Schäden feststellen hab ich da noch keine können, erst durch Bilder auf Instagram im Herbst hab ich dann mitbekommen was das für Schädlinge sind.
    @ginasgarten
    Ja die riechen sehr komisch die Wanzen.
    Ich denke mal, wenn ich die Stelle gut rausschneiden , dann müsste sie noch genießbar sein.
    Letztes Jahr haben sie echt viele Schaden angerichtet, an den Stangenbohnen sind sie dran gewesen

• Zurück
    Oben Unten