Tubi
Foren-Urgestein
Ich habe die Samen aus Snackpaprika aus dem Supermarkt rausgepuhlt und inzwischen seit vielen Jahren im Anbau (verhütet gewonnen).die sehen aus wie die Hamik die ich zuhause hab
Ich habe die Samen aus Snackpaprika aus dem Supermarkt rausgepuhlt und inzwischen seit vielen Jahren im Anbau (verhütet gewonnen).die sehen aus wie die Hamik die ich zuhause hab
sind die Dots scharf? Deaflora hat da auch welche läuft da unter panaschierter PaprikaBeeren fürs Frühstück, eine Zucchini, ein Salat, zwei Chili (Dots), eine Physalis.
Ach ich glaube, die ist auch nicht richtig . Ich werde Deaflora demnächst mal Fotos schicken…sind die Dots scharf? Deaflora hat da auch welche läuft da unter panaschierter Paprika
ach du hast auch was von Deaflora, ich hab da so Saatgut von der Blot gekauft, 1 Pflanze die Blüten weiß mit lila Rand Früchte sehr verdächtig lila, die anderen vier Pflanzen haben weiße Blüten und normale FrüchteAch ich glaube, die ist auch nicht richtig . Ich werde Deaflora demnächst mal Fotos schicken…
Kannst du bitte im Paprika Feed oder in deinem ein Bild von der ganzen Pflanze hochladen? Meine mickert leider sehr stark vor sich hinAch ich glaube, die ist auch nicht richtig . Ich werde Deaflora demnächst mal Fotos schicken…
echt die riechen ? also essen kann man die dann nicht mehr oder ?Gestern nur kurz ein paar Tomaten geerntet, leider sind die blöden Reiswanzen schon dran, sieht man bei den kumatos ganz gut , die oben rechts hat Flecken und die riechen auch
Anhang anzeigen 804998
Lotus, bei mir habe ich in paar ganz junge Reiswanzen an den grünen Tomaten gesehen, habe die gleich eleminiert, aktuell siehts gut aus, geh aber jeden Tag mehrmals nachschauen..Gestern nur kurz ein paar Tomaten geerntet, leider sind die blöden Reiswanzen schon dran, sieht man bei den kumatos ganz gut , die oben rechts hat Flecken und die riechen auch
Anhang anzeigen 804998
@ginasgartenecht die riechen ? also essen kann man die dann nicht mehr oder ?
Ich hab vor ein paar Tagen auch so ein Wanzenviech auf einem Salatblatt sitzen gehabt........
Letztes Jahr hab ich ab und zu Wanzen im Garten gesehen und mir noch nicht wirklich was dabei gedacht, Schäden feststellen hab ich da noch keine können, erst durch Bilder auf Instagram im Herbst hab ich dann mitbekommen was das für Schädlinge sind.
@00Moni00Lotus, bei mir habe ich in paar ganz junge Reiswanzen an den grünen Tomaten gesehen, habe die gleich eleminiert, aktuell siehts gut aus, geh aber jeden Tag mehrmals nachschauen..