Tubi
Foren-Urgestein
Wieso kriegt @scheinfeld soviel Regen und ich fast Nix?

Du hattest mich nicht gefragt.Wieso kriegt @scheinfeld soviel Regen und ich fast Nix?![]()
Möchtest du mein Wettergott werden?hab ich doch jesacht!
Was muss ich dafür tun?Möchtest du mein Wettergott werden?
Glaub ich dir. Mir sind morgen früh auch nur noch 9 Grad angedroht. Schon bisschen sehr frisch, aber nach dieser Hitzeperiode kann ich 2, 3 Tage damit leben, tagsäber wirds ja wärmer.8 Grad, mir ist kalt![]()
'Stehst' du falsch? Gibt ja so Ecken wo sich die Regenwolken gerne bilden und welche wo sie dann immer schon leer sindsoviel Regen und ich fast Nix?
Na das ist ja eine Entdeckung! Wenn ich denn mal in meine Gegend komme!Wunderground
Und wie geht das mit dem Orte-Raussuchen? Man denkt ja, man solle auf Search Locations klicken. Von dem Balken funktioniert nur die rechte Hälfte gps fixed. Da erscheint ein popup und fragt, ob Wunderground auf meinen Standort zugreifen dürfe. Ich klicke nein und weiter geht jetzt nichts mehr. Seite nochmal aufgerufen, da kommt dieses Popup nicht mehr.Ich hab hier beispielhaft eine Station aus Münster rausgesucht:
Na das ist ja eine Entdeckung! Wenn ich denn mal in meine Gegend komme!
Und wie geht das mit dem Orte-Raussuchen? Man denkt ja, man solle auf Search Locations klicken. Von dem Balken funktioniert nur die rechte Hälfte gps fixed. Da erscheint ein popup und fragt, ob Wunderground auf meinen Standort zugreifen dürfe. Ich klicke nein und weiter geht jetzt nichts mehr. Seite nochmal aufgerufen, da kommt dieses Popup nicht mehr.
Naja, in San Francisco haben sie jetzt auch nur 13°C.