Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier gibts auch immer mal wieder kleinere Schauer. In Menge ist es noch nicht viel. Ein Faß ist zur Hälfte gefüllt. Aber lieber so als 10 Minuten Sturzregen.

• Okay. Ich setze diesen Thread auf meine Ignorierliste. Das macht mich depressiv. 🙁

Ach fein, das geht ja wieder alles so wie immer. Fein!

• 8 Grad, mir ist kalt 🥶
    Glaub ich dir. Mir sind morgen früh auch nur noch 9 Grad angedroht. Schon bisschen sehr frisch, aber nach dieser Hitzeperiode kann ich 2, 3 Tage damit leben, tagsäber wirds ja wärmer.

Hier heute frische 15 Grad maximal. Morgen sind 21 gemeldet. Danach bleiben die Nächte frisch (16 maximal) und tagsüber siehts im Moment nicht mehr nach Regen aus, aber auch nicht nach 30 Grad. Eher angenehmes Sommerwetter wo man auch noch was tun kann.

Würde ich gerne so nehmen😇.

Na das ist ja eine Entdeckung! Wenn ich denn mal in meine Gegend komme!
    Ich hab hier beispielhaft eine Station aus Münster rausgesucht:
    Und wie geht das mit dem Orte-Raussuchen? Man denkt ja, man solle auf Search Locations klicken. Von dem Balken funktioniert nur die rechte Hälfte gps fixed. Da erscheint ein popup und fragt, ob Wunderground auf meinen Standort zugreifen dürfe. Ich klicke nein und weiter geht jetzt nichts mehr. Seite nochmal aufgerufen, da kommt dieses Popup nicht mehr.

Naja, in San Francisco haben sie jetzt auch nur 13°C.

Bei uns war der Dienstag sehr lausig. Kältewelle. 3 l Regen (nach den 12 am Montag) , 17° und fuchtiger Wind wieder ... trotzdem grimmig 2 Stunden im Garten gefuhrwerkt. Unangemeldeter Regen trieb mich zum richtigen Zeitpunkt ins Haus, als ich nämlich grad schwere Unlust zum Weiterarbeiten in dieser Küstenbrise verspürte.

hier hats 10 grad. geregnet hats in intervallen, was ich positiv finde.
    so kann das wasser versickern, und nicht oberflächlich ablaufen.

Na das ist ja eine Entdeckung! Wenn ich denn mal in meine Gegend komme!

Und wie geht das mit dem Orte-Raussuchen? Man denkt ja, man solle auf Search Locations klicken. Von dem Balken funktioniert nur die rechte Hälfte gps fixed. Da erscheint ein popup und fragt, ob Wunderground auf meinen Standort zugreifen dürfe. Ich klicke nein und weiter geht jetzt nichts mehr. Seite nochmal aufgerufen, da kommt dieses Popup nicht mehr.

Naja, in San Francisco haben sie jetzt auch nur 13°C.

Ich bin über die Karte gegangen. Man kann ja rein und rauszoomen und die Karte verschieben - und so habe ich den Weg von Münster nach Schwelm überbrückt, wo ich wieder ins Detail gegangen bin.
    Über die Ortssuche funktionierte es bei mir nämlich auch nicht vernünftig.

• Zurück
    Oben Unten