Morgen gibt es Pfirsich-, Vanille- und Schokoeis.Über mein erstes selbstgemachtes Eis mit meiner neuen Ninja.
Frozen Yogurt
Besteht aus schwarzen Johannisbeeren, Sahnejoghurt, Zucker, ein Spritzer Zitrone.
Im ersten Durchgang cremig.
Über mein erstes selbstgemachtes Eis mit meiner neuen Ninja.
Frozen Yogurt
Besteht aus schwarzen Johannisbeeren, Sahnejoghurt, Zucker, ein Spritzer Zitrone.
Im ersten Durchgang cremig.
Anhang anzeigen 803571
Ich esse schon ab und an Zucker. Aber keine Mengen. 90 % Schokolade. Oder ich esse Zuckeralternativen (Kokosblütenzucker, Datteln, Bananen). Aber das ist eher die Ausnahme. In Eis muss schon 2 El rein.Seit wann isst du wieder Zucker?
Nein, das mache ich zusammen mit anderen (online)@Tubi , eine challenge gegen dich selbst also.
Aus demselben Grund.Und die weizenvermeidung auch aus ähnlichem grund, oder wegen unverträglichkeit?
Ist eigentlich nicht schwer. Aber es gibt auch Ausnahmen. Heute habe ich z.B. ein Fladenbrot beim Türken gekauft.Ich will nicht neugierig sein. ich halte nur diese ernährung für schwierig bei der umsetzung.
Ich „kenne“ etliche. Halt nur über das Internet. Aber Tomatenverrückte kenne ich auch nur über das Internet.@Tubi, ok. ich kenne niemanden, der sowas freiwillig macht. Wieder was gelernt.
Ich mache überbackenes Fladenbrot in der HLF. Mal gucken, wie das wird,Aber so ein stück fladenbrot mit diesen leckeren dips könnte ich jetzt ...
@Okolyt
Fury in the Slaughterhouse weckt in mir Erinnerungen an längst vergangene Zeiten.
Gibt es dafür eine bezeichnung ?Ich „kenne“ etliche. Halt nur über das Internet.
Ich hab sie 1994 in München im Alabama und dann noch mal 2017 im Circus Krone München gesehen und gehörtEs war ein tolles Konzert, auch die neueren Songs waren klasse.![]()
Für was?Gibt es dafür eine bezeichnung ?
Ja, das scheint so.Ich kenne wirkliche gartenfans nur aus dem internet, genau wie leute, die überhaupt tomaten anbauen.
und welche, die gern nähen.
Oder pasta machen. Oder eis.
Schlussfolgerung: interessierte leute wohnen im www.![]()
dafür, für einen bestimmten zeitraum auf ein bestimmtes lebensmittel/zutat zu verzichtenFür was?
Nein, ist keine Diät. Es ist eine Ernährungsumstellung. Und damit diese leichter fällt, gibt es zunächst einen „Zuckerentzug“, in der Phase ist auch kein Getreide, Stärkehaltiges oder auch Bananen oder Kürbis erlaubt. Dreizig Tage lang. Danach beginnt man Getreide hinzuzunehmen und Stärkehaltiges. 10 Tage danach dann auch wieder Trockenfrüchte.dafür, für einen bestimmten zeitraum auf ein bestimmtes lebensmittel/zutat zu verzichten. diät ist das ja nicht.
Du hast doch gefragt. Deshalb habe ich es so ausführlich erklärt.@Tubi , wenn das für dich so passt, ist doch alles gut.