Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ich versuche dir etwas Wärme zu schicken. Zwar 'nur' noch 29, aber ich kann gut noch 4,5 Grad abgeben, dann wären wir beide zufrieden. Wind nehme ich dir nur wenig ab, hab selber schon etwas und erkälten mag ich mich nicht.
Das ist lieb von Dir, danke!
Mit 4,5 Grad mehr wäre auch der Wind nicht mehr so „erfrischend“, den würde ich dann notfalls ganz behalten.
Würdest Du mir auch noch die eine oder andere Wolke abnehmen? Die sind hier im Moment extrem dicht und lassen kaum Sonne durch. :(

• Es wurden 37° naja- hat auch gereicht... ;)
    Die Sonne ist weg, es bilden sich Wolken und es sieht ganz nach Abkühlung aus, bitte,bitte mit Regen!

• Darüber bin ich bei uns gerade nicht informiert. Jedoch scheint die Waldbrandgefahr von mässig auf erheblich hochgestuft worden zu sein. Auf der Karte ist nur ein klitzekleiner Teil in den Bergen nicht von Waldbrandgefahr betroffen, der Rest ist mässig, erheblich oder im Wallis sogar noch eine Stufe höher.

Ich versuche gerade mein 27 Grad warmes Haus mit 21 Grad Aussenluft zu kühlen🙄 sogar mein Kellerzimmer bringt 26 Grad. Habe mich offenbar beim Schlafen nur an der Decke festgehalten🤣.

• Auf 12°C hat es in der Nacht abgekühlt, sagt wetter.online.
    Ich messe auf meinem Balkon immer noch 18°C, was sich gegen die 25°C in der Wohnung herrlich frisch anfühlt.
    Luftbewegung? Nicht vorhanden, weshalb es auch schwer ist, die Wohnung kühler zu lüften.

• Zurück
    Oben Unten