Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Der Höchstwert von heute ist 23°, die wir aber jetzt schon haben und die Sonne scheint am fast blauen Himmel..

• Zum Glück gab's bei uns keine Schäden. Eine Tomate musste ich im strömenden Regen retten. Wir hatten Glück. Kein Wasser im Keller.

Ansonsten hörte man hier bis in die Nacht die Feuerwehr. Da sind etliche Keller vollgelaufen und einige Bäume gekippt.

Hier ist es wunderschön frisch und alle Fenster und Türen stehen auf Durchzug bei ca. 18 Grad. Gestern Abend hat es ab ca. 18.30 Uhr so bis nach 22.00 Uhr sacht geregnet:). Die Pflanzen haben sich riesig gefreut.

• Gestern waren es hier 39° , und heute sind wir momentan bei 22°.
    Finde ich bedeutend angenehmer :freundlich:
    Es sieht im Moment nach Regen aus. Hoffentlich wird das was (y)

Heute bleibt die Flasche Sonnencreme zu. Bewölkte 21 Grad. Schnell alles erledigen, was mit längeren Radstrecken gemacht werden muss. Wer weiß, wann es wieder so kommod gehen wird.

• Heute Morgen waren es wieder 23,5° draußen, aber es wehte ein deutlich frischer Wind und es war komplett bedeckt.
    Da hat es sich sehr angenehm draußen angefühlt.
    Das Haus richtig kühl bekommt man mit so einer Außentemperatur morgens um 6 natürlich nicht, aber es war trotzdem irgendwie schön.

Für den Vormittag waren 20 min mit leichtem Regen angekündigt. Hier auf der Arbeit hat es 1,5 Stunden lang immer mal wieder mehr oder weniger geregnet. Ich hoffe, das war die 11 km weiter zu Hause auch der Fall.

Es ist immer noch bewölkt und erst jetzt spitzen ab und zu ein paar Sonnenstrahlen durch. Wind geht auch noch immer. > Sehr gut auszuhalten.

Hier ist es immer noch sehr warm, ~29 Grad, aber bedeckt.
    Meine Schwester schreibt: Von gestern 40° auf heute 18° C.
    Nur Wind, kein Regen.

Zuletzt bearbeitet:
    Bei uns steht die Ampel noch auf grün, die Gemeinde bittet dennoch darum, das Rasensprengen zu unterlassen, damit das auch noch ne Weile so bleibt.

• Zurück
    Oben Unten