Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Die letzten Tage waren hier absolut unerträglich, wir hatten 30 Grad im Haus :oops: das hatten wir noch nie.
    Nachts konnte ich vor Hitze kaum schlafen. Ich freue mich auf die kühleren Tage, die demnächst kommen sollen...
    Für heute sind wieder 33 Grad angekündigt...

bei uns gestern 27 Grad im Wohnzimmer, nur 2003 war es noch wärmer. Da hat das ganze auch länger gedauert als jetzt. Morgen soll es besser sein. Hoffen wir es mal. Hier im Westen soll es bis an die 40 Grad gehen.

• Aufgestanden sind wir bei 19 Grad, also knapp noch kühl.
    Das sind ja Traumtemperaturen bei euch!
    Da werde ich richtig neidisch.

Wir sind jetzt auch bei 24°C angekommen - es heizt hoch und ich habe gerade alle Fenster und die Balkontür geschlossen. Bis 36°C sollen es werden. Igitt!
    Ja, so bei uns auch.
    Heute Nacht soll es auch noch wärmer bleiben, weil Wolken aufziehen (aus denen dann wahrscheinlich nix kommt)

• Aktuell 29 Grad, 37 werden erwartet.
    Wenn ich in Wetter-Online nach der Vorhersage schaue, muss ich immer genau prüfen, ob ich gerade Spanien oder Deutschland ausgewählt habe. Unterscheidet sich gerade überhaupt nicht!

• 29° im Schatten. In der Sonne ist es schon heftig. Viel trinken, ja aber das schwitzt ich ja postwendend wieder raus.

Dein Thermometer ist kaputt.

Um 4 Uhr hatten wir 23 Grad
    IMG_4903.webp

• Zurück
    Oben Unten