Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier auch 30., mind. 5e zuviel für meinen Geschmack! Drinnen ist mittlerweile auch schon 27, da heute kaum zu lüften war udn die Wände mittlerweile viel Wärme aufgenommem haben. Friseur und Grosseinkauf ist erledigt, Wäsche und Bad putzen sowie was organisieren muss noch. Wird also wieder eine warme Sache. Aber erst mal ein Nickerchen und dann was kleines essen.

• Heute Morgen um kurz vor 6 waren es draußen schon fast 24°
    Genau wie im Erdgeschoss, oben 1,5° mehr.
    So langsam wird es fies im Haus. Da fehlt der kühle Keller dann leider schon.

• Mal ein paar Stunden nicht den Vorgarten betreten.

Auf der Terrasse mit rausgefahrener Markise und zwei Ventilatoren sind es „nur“ 28 Grad.

Anhänge

• 56F83AD5-A7A7-4BB7-916D-414DEA27B07F.webp
      56F83AD5-A7A7-4BB7-916D-414DEA27B07F.webp
      130,3 KB · Aufrufe: 13
  • 33ig. Bin mir nicht sicher ob das eben ein Donner oder ein Brummiarbeiter war😆 ich geh mal schauen und ggf. Die Sonnenschirme schliessen. War eben mitten am Tag unter der Dusche. Kopf geht jetzt wieder, Tuch war nur Alibiübung🤣
    Mir kommts wesentlich heisser als 33 vor...

• 32,2 Grad, Terrasse geht nur mit viel Wasser (innen und außen) plus zwei Ventilatoren plus Markise.

Drinnen wären knapp 22 Grad, im Keller knapp 19 Grad.

• Hab den Körper verwöhnt.
    Paar Tropfen Pfefferminzöl, paar Tropfen Zitrone und die Badewanne halb gefüllt mit lauwarmen Wasser. Das kühlt so schön runter. Hoffentlich hält das den Abend über an.

Geht auch bei Fieber, da muss man aber aufpassen, dass man nicht zu frösteln beginnt

21 Grad hat es aktuell im Hochschwarzwald. Gestern waren wir kurz in Freiburg … 38 Grad, nicht zum aushalten 🥵 war eine doofe Idee, morgen lieber wieder ins Schwimmbad 😀

Zu Hause wie am Kursort 32 Grad bei eitel Sonnenschein gemeldet. Pluspunkt heute: um 14 Uhr ist schon Schluss, Minuspunkt: laut Handy dann auch schon Höchsttemperatur erreicht. Auf dem Hinweg haben die Klimaanlagen im Zug funktioniert wies scheint, vielleicht hab ich Glück und sie tun das auf dem Rückweg auch🤣.
    Aufgestanden sind wir bei 19 Grad, also knapp noch kühl.

• Zurück
    Oben Unten