Die Andern teilen dein Leid mit.Die einzigen Pflanzen, die nicht schlapp hängen,
Laut meiner App soll es hier nächste Woche mit der Temperatur runtergehen, bis auf Mittwoch. Übernächste Woche wieder auf über 30 ° C.Die Andern teilen dein Leid mit.
Ich bin auch froh, muss ich nicht. Wobei mir das auch nicht so viel nützt. Nächste Woche ist keinen Deut besser hier und ich muss trotzdem arbeitengut,die Tomis mögen die Wärme ja, aber MIR ists auch zu warm.
Ja, aber ne Klimaanlage werden sie mir kaum einbauen.
Es gibt einen einzigen klimatisierten Raum. Aber das ist größerer Raum, der anderen wichtigen Dingen vorbehalten ist. Ich werde klären, ob ich dort wenigstens am Nachmittag den PC dort nutzen kann. Leider wurden von vornherein zu wenig Büros gebaut,Gibt es bei euch keinen klimatisierten Raum, den du bekommen könntest, der nicht am A.d.W. liegt?
Das glaube ich gerne. Die hat auch keine Klimaanlage, gelle?Münster vermeldet 31°C, bedeckter Himmel, flattriger Wind.
Übrigens: Regionalbahnfahren bei diesem Wetter macht keinen Spaß.
Das glaube ich gerne. Die hat auch keine Klimaanlage, gelle?
Gerade jetzt im Moment klingt das sehr verlockendEigentlich habe ich ein Attest, das ich nicht in nicht klimatisierten Räumen über 23 ° C arbeiten darf.
Ich mag den Mittwoch gar nicht. Und übernächste Woche zeigt es mir Montag, Dienstag und Mittwoch immer über 30 Grad an, ojeoje.Gerade jetzt im Moment klingt das sehr verlockendauch wenn du dafür gute Gründe hast. Aber die Vorstellung gerade...
Dem Vernehmen nach sind bei uns auf Arbeit schon Kunden umgekippt weils ihnen zu heiss war im Laden. Noch nicht mal im Garten hinten,dort findet wenigstens noch Luftumwälzung statt.
Wir haben heute 32 gekriegt, mehr wirds wohl nicht mehr, zum Glück. Nächste Woche gefällt mir gar nicht. Bin noch unschlüssig ob ich Montag und Donnerstag oder Dienstag/Mittwoch mehr verwünsche...
Anhang anzeigen 803051
Das einzig positive: die Nächte sollen -meist deutlich- unter 20 Grad bleiben