Im Doktor Faustus sagt er, er möge das Wort Schönheit nicht, es macht so ein dummes Gesicht.
Das ist manchmal sehr richtig.
Das ist manchmal sehr richtig.
Das Kino gibt es seit mehr als hundert Jahren. Ich bin zuversichtlich.Man kann nur hoffen, dass das Kino nicht zumacht aus Mangel an Zuschauern.
Oh ja. Überhaupt gehört TM zu der Handvoll großer Leseabenteuer im Leben.Das Buch entwickelt einen eigentümlichen Sog
Das habe ich beim ersten Lesen nicht so empfunden. Aber ich war noch jung. Thomas Pynchon habe ich auch erst im hohen Alter lesen können. Seine Bücher sind mein persönliches großes Leseabenteuer und ich freue mich wie verrückt, dass im Oktober ein neues Buch in deutscher Übersetzung erscheint (die glücklicherweise quicklebendige Elfriede Jelinek hat Die Enden der Parabel übersetzt. Das nur am Rande).Oh ja. Überhaupt gehört TM zu der Handvoll großer Leseabenteuer im Leben.
Schön die Füße stillhalten, dann wird's schon wieder.Wir sind schon wieder krank,...
Schön die Füße stillhalten, dann wird's schon wieder.
Bei uns ist auch Badewetter, aber da ich auch während der Woche Zeit habe, gehe ich nicht, wenn alle gehen.