Wo gibt es gute und günstige Kleiderschränke?

der koffer ist cool, xena!

lass mich raten:
deine oma hatte schöne stoffreste, fotos und andere dinge, an denen ihr herz hing, in dem teil...

phila

• der koffer ist cool, xena!

lass mich raten:
    deine oma hatte schöne stoffreste, fotos und andere dinge, an denen ihr herz hing, in dem teil...

phila

Nee eigentlich war da null komm nichts drinnen und er stand jahrelang bei meinen Eltern im Keller, Paps wollte ihn mal entsorgen udn ich habe mir den gleich geschnappt und reserviert, schon wo ich noch zuhause gewohnt habe, hat der schön in meinem Zimmer gestanden....;)

Er begleitet mich schon die letzten naja 25 Jahre egal wo es mich hinführt und es ist ein seeeeeeeehr praktischer TIsch mit jede Menge Stauraum :D:D:D:D Momentan lagern da noch WOllreste der letzten 10 Jahre...( meine Strickvergangenheit...:D:D:D )

Xena die ihre alten Lieblingsstücke nicht hergibt!

• Ich kaufe nie in Möbelhäusern, ich erbe meine
    Einrichtung, bevorzugt Vollholz und gerne Land-
    möbel.

kannst du dir das aussuchen :confused:?

also ich hab auch 3 Kästen geerbt .... 3 Bauernschränke ... einer 120 Jahre alt und die andern so um die 80 Jahre .... Mitgift von reichen BAuern an ihre Töchter (Großmutter) .....

nur die passen hier nirgends rein ..... jetzt stehen sie bei meiner Mutter und ichweiß nicht wirklich wohin damit .... nur hergeben werd ich sie nieee ... die sind wirklich schön geschnitzt ....

hmmmmm

GG meinte, warum ich nicht handlichere Sammelobjekte wählen würde ... :D

• Hallo,

nie wieder Roller. Dort kaufte ich nach der Wende einen Schrank für den Flur. Der hat in der Mitte einen Spiegel und darunter 4 Einschübe, also Schubkästen. Hinter dem Spiegel sind einige wenige Einlegeböden für kleine Dinge, wie Schals, Handschuhe u.ä. Hinter den beiden Seitenteilen je eine Kleiderstange. Also dachte ich, für die Klamotten, die man so täglich beim Heimkommen auszieht, total geeignet.
    Nach etwa 14 Tagen hingen die Türen nur noch an einem Schräubchen und die Kleiderstange bog sich durch. Eine Schublade hatte einen Boden verloren, obwohl da fast nichts drin war.
    Ich reklamierte und mir wurde gesagt, den Schrank dürfe man nicht täglich öffnen, dazu ist er nicht gemacht.
    ALSO, AUGEN AUF BEIM SCHRANKKAUF!!!!!

LG tina1, die nun immer nachfragt, wie oft man öffnen darf

• ... ´n Holzbein und nen Papagei ...

niwashi, der wohl dann das Schiff auf´m Trockendock findet ...

Naja ich habe kein HOlzbein und mit einem Papagei kann ich auch nicht dienen, aber manche behaupten ich hätte einen VOgel....:rolleyes:

Ich bin da eher die moderne Piratenbraut mit einem Tiger und einem Kampfhund zur Abwehr unerwünschter Eindringline die mein Schiff entern wollen....:D:D:D:D

Xena die auch ein silbernes " Schiffchen " hat..;)

• Hallo,

nie wieder Roller. Dort kaufte ich nach der Wende einen Schrank für den Flur. Der hat in der Mitte einen Spiegel und darunter 4 Einschübe, also Schubkästen. Hinter dem Spiegel sind einige wenige Einlegeböden für kleine Dinge, wie Schals, Handschuhe u.ä. Hinter den beiden Seitenteilen je eine Kleiderstange. Also dachte ich, für die Klamotten, die man so täglich beim Heimkommen auszieht, total geeignet.
    Nach etwa 14 Tagen hingen die Türen nur noch an einem Schräubchen und die Kleiderstange bog sich durch. Eine Schublade hatte einen Boden verloren, obwohl da fast nichts drin war.
    Ich reklamierte und mir wurde gesagt, den Schrank dürfe man nicht täglich öffnen, dazu ist er nicht gemacht.
    ALSO, AUGEN AUF BEIM SCHRANKKAUF!!!!!

LG tina1, die nun immer nachfragt, wie oft man öffnen darf

Wer öffnet seinen SChrank schon täglich, langt doch einmal im Monat zum Kleidungswechsel....:D:D:D:D:D:D:D:D:D

oooch, einen neuen Kleiderschrank im Schlafzimmer bräcuhten wir schon lange.... aber bis der nicht komplett in sich zusammenfällt, wird's wohl keinen neuen geben.

Mein Papa hat einen ganz tollen für meine Tochter gezimmert. Mit passender Kommode und Regalen und so, alles passt ganz toll in die Dachschräge im Zimmer meiner Kleinen.. hat er echt gut hingekriegt. Solche "Bausätze" gibt es ja auch zu kaufen, aber er hat's halt alles selber gemacht. Aber sowas kann auch nicht jeder - nicht umsonst habe ich meinen lieben Papa darum gebeten ;)

ja - gibt auch viiiiiieeeel mehr platz!

inkl. spiegel und schuh- und handtaschenregal und accessoire-ecke und und und....

phila

genau Schrank ist doch total out, da muß schon ein Zimmer mit den jeweils farblich sortieren Kleidungsstücken her, und dann noch ein Schuhzimmer, ein Zimmer für die vielen Taschen und Accessoires...ein Zimmer für die Liebhaber ähm....ja ich schweife ab...lassen wir das....:D:D:D:D:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten